Freitag, 1. März 2013

RECYCLING

Recycling-Freitag
Diese Action habe ich hier gefunden. 


Worum geht es dabei eigentlich?
In der heutigen Gesellschaft wird viel zu viel weggeworfen. Teilweise auch Sachen, die noch gut in Schuss sind, aber kleine Schönheitsfehler haben. Oder Dinge, die kaputt erscheinen, aber deren Einzelteile noch funktionstüchtig sind.
Der Recycling-Freitag soll diesem Trend ein kleines bisschen entgegenwirken. Mitmachen kann jeder, der aus gebrauchten Dingen etwas neues gezaubert hat. Dabei ist es egal ob die Sachen genäht, gebastelt, aufgehübscht, gebaut oder "nur" bemalt sind. Wichtig ist, dass etwas Altes in neuem Glanz erstrahlt und das ihr Spaß dabei hattet ;)
 
Ich finde das eine tolle Sache und mache mit!
 
Und zwar mit Unterhosen.
 

Aus Knabenunterhosen werden welche für Mädchen

 

 
Unsere Zaubermaus liebt diesen Spinnenmann.
Und so kamen mir diese Bubenunterhosen grad richtig!
 
Ich schnitt sie auseinander und applizierte das Bild auf Mädchenunterhosen......

 
So sehen sie aus, die neuen Schlüpfer :o)

 
Ich denke, da wird unsere Zaubermaus kreischen vor Freude!!!
 
Und hier gehts zu den anderen Recycling- Damen......


Kommentare:

  1. sehr geniale idee,wobei mein kleiner superhelden nerd sicher geweint hätte wenn ich die unterhosen zerschnippelt hätte;),aber mädchen tragen nunmal keine jungs unterhosen;)

    AntwortenLöschen
  2. jaja, wenn Mädchen nicht auf rosa Einhörner, sondern auf Spinnenmänner stehen wirds schwer mit passender Unterwäsche. Gut, wenn man sich dann selbst so toll zu helfen weiß :)

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  3. ööööööhm... unsre mädels fanden mal bob baumann toll, aber spidy nie ☺
    tolle aktion, liebe mica ☺
    kennst du nina vom werkeltagebuch und ihren upcycling tuesday? kann ich dir nur empfehlen ☺ ☺ ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  4. Hey das ist wirklich mal eine Tolle Sache... wir sind wirklich viel zu verschwenderisch eigentlich ...

    Die Unterhosen finde ich richtig witzig.Gut gemacht.
    Cool dass auch Mädchen den Spinnenmann toll finden.

    Liebs Grüässli mit Luftküssli :o)
    Michy

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee!

    Herzlichste Montag Abend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy