Sonntag, 31. März 2013

Eingesperrte, fliegende Eier............

.....................und zwar in meinem Eierkästli!
Hi hi.......
(Eine Festellung von einer Bloggerin, und wie Recht sie hat :o) )
 
 
 
Vielen Dank für all die lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich habe mich wahnsinnig über eure Reaktionen gefreut!
 
Laut Kommentaren bin ich

verrückt,  ein reines AllroundTalent,  ein Genie und mein Eierkästli ist der glatte Brüller, absolut genial, toll, gut gelungen und schön.......

 
***DANKE DANKE DANKE***
 
Da bin ich sprachlos!
 
Aber ihr dürft es mir nicht klauen.......... :o)
Ich finds selber soo toll!
 
Und auf mehrfachen Wunsch zeige ich jetzt noch mein Kästchen dekoriert
und sonst noch ein paar Osterdeko bei uns zu Hause!
 
Diese zwei Süssen sind in der untersten Etage eingezogen,
neben einem Blechtags.
Sie haben sich ihr Nest in Zwiebelschalen gemacht!
 
In den Töpfchen obendrauf gabs eine kleine Orchidee
Und in das Andere ein grosses, silbernes Ei!

Diese Hasenmama mit Kind sehen aus als wären sie aus Schokolade.
Ist aber nur eine Attrappe!!!
Also liebe Zaubermäuse, nicht Mamis Häslein auspacken und essen wollen :o)
 
In meinem Vogelkäfig ist ein Bild eingezogen.......

Und in diesem hier Eier............

Diese Zwei sind aus Holz und ein Fund vom Broki
(Ostersachenverkaufstag!)
 
 
Ich wünsche euch noch einen ganz gemütlichen Ostersonntag!
Trotz dem Schnee............
 
 

 
 
 

Kommentare:

  1. jööööööööööööö, wunderschöni Osterdeko.. gfaut mer guet.. und dis Überraschigsdingsbumseli isch ou trocke und itz mues nur nos Cuver gschribe wärde, dases am Zischti ab uf dReis cha... wünsche dir no e guete Tag... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ✿ ❊ ✿ ♥ ❊ ♥ ✿ ❊ ✿ ♥
    ...so schön, we du diech so
    freue chasch vo Härze!
    ♥ ...du bisch würkli äs Genie!
    U härzig hesch dekoriert!
    Meeega süessa Ostersunntig
    wünsch i dir!
    glg Nathalie
    ♥ ✿ ❊ ✿ ♥ ❊ ♥ ✿ ❊ ✿ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oiiii, die Vogelkäfige sind der Hammer! Und Hasenmamma mit Kind ebenfalls! :)
    Schöne Ostern und liebe Grüsse,
    Dina

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir ist ja richtig das Osterfieber ausgebrochen *lach*
    Deinen Eierkäfig finde ich auch absolut klasse!

    Uuuund dieser Käfig... och wie schön der ist.

    Ich hoffe ihr hattet und habt ein paar schöne Ostertage.
    Ich schicker dir ganz liebe Grüsse mit *luftküssli*
    Michy

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen

    Deine Oster-Deko ist Wunderschön. Die Vogelkäfige die hätten es mir auch angetan :O)
    Dein Osterhasen aus Stoff aus einem der letzten Post`s ist so süss! Und den Tausch den Du gemacht hast am Koffermärt, so cool! Dina macht so Wunderschöne Sachen da hätte ich auch Sofort getauscht :O)
    Wünsch Dir und Deiner Familie noch einen Frohen Ostermontag und so wie es aussieht wird es doch noch Schön.
    Liebe Grüsse
    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mica
    Du bist wirklich wahnsinnig vielseitig und das ist doch wunderschön. Ich hatte eher eine kränkelige Phase und freu mich jetzt wieder auf bessere Tage. Danke für das Kompliment für den Hasenkuchen, es ist so eine Form mit Ostermotiven und ich fand sie einfach so schnuckelig.
    Gruss aus dem Oberdorf an den hohen Berg;))

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy