Donnerstag, 14. März 2013

Köfferchen

 
 
Bald ist ja der Koffermärt in Schaffhausen und
ich wollte mein Köfferchen noch ein bisschen Verschönern.
 
So sah er aus
 
Ich fand, meine schönen Sachen kommen mit diesem Hintergrund gar nicht so zur Geltung!
 
Und darum strich ich ihn WEISS......
 
Uns so sieht er jetzt aus

 
 
Und weil ich es für mich gemacht habe, mein Köfferchen,
ab damit zu RUMS.
 
Und hier könnt ihr noch mehr sehen!
 
 
 

 
 
 

Kommentare:

  1. *hihi* ich hab den gleichen koffer. meiner ist von innen auch gepimpt
    http://mummelito.blogspot.de/2012/07/pimp-my-koffer.html
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Cooooool, der gefällt mir! Und wenn er mit all deinen genähten Sachen gefüllt ist, wird er total bunt. Freu mich drauf!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Schöns Köfferli....Bin ja gespannt wie es gefüllt aussieht :)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    So Witzig ich hab auch solch einen Koffer. Hab ihn aber noch nie mit genommen weil er so Verbeult ist.
    Deiner sieht auf Jeden Fall sehr Chic aus und passt gut zu Deinen Genähten Sachen.

    Liebe Grüsse und bis bald

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Die "Verschönerung" hat ja super geklappt. Sieht sehr gut aus. Aber was ist bitte ein Koffermärt? Hab ich nie von gehört.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. ♥ der ist ja jetzt echt stylisch!!!!
    Wünsche dir von Herzen
    ganz viel Erfolg!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wie Cool..........
    Richtig toll.......
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy