Sonntag, 24. März 2013

Koffermarkt

Am Samstag war der Koffermarkt in Schaffhausen.
 
 
Hier einen Einblick in mein Köfferchen.

 
Vielen lieben Dank an alle die mich und den Markt besucht haben!
Etwas bei mir eingekauft haben und/ oder ein wenig gepläuderlet haben an meinem Stand!
 
Ich habe mich so darüber gefreut, und über alle die ich aus der Bloggerwelt endlich kennenlernen durfte und die "Altbekannten", welche ich wieder traf!
 

Es war unglaublich toll :o)

 
Leider habe ich ganz vergessen Fotos vom Markt zu machen............
 
Ich bekam noch ganz liebe Geschenke!
Nervenfutter von Hundenarr und
ein ganz wundervolles Schächteli mit einem Arschi drin von Mubolon.
 
Ihr zwei Lieben, ich habe mich von Herzen darüber gefreut!
Sooo lieb von euch, ehrlich!!!
DANKE
 
Und dann habe ich noch getauscht mit der lieben Dina,
sie hatte ihren Koffer in der Nähe von Meinem!
 
Dieses unglaublich tolle Täschchen gegen eins meiner Portemonnaies.

Ist das nicht toll?
Ich habe mich gleich in dieses hier verliebt und jetzt ist`s MEINS :o)
 
Nach dem Koffermarkt ging ich noch mit Mubolon Essen.
Es war toll und wir hatten es lustig.............
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

4 Kommentare:

  1. es war wunderschön......
    ganz lieben Gruss Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich toll, und die Sachen die du gemacht hast... eines schöner als das andere.
    Das Tauschtäschli ist auch traumhaft und passt super zu dir.
    War supi mit dir :o) hoffe man sieht sich bald einmal wieder.

    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Jö! :D Ich räume gerade Dein Portemonnaie ein und bin immer noch von den Socken. Es ist ein Traum! Vielen Dank für den Tausch!
    Liebe Grüsse, Dina

    AntwortenLöschen
  4. So schön Dein Köfferli...so schade konnte ich es nicht live sehen...nächstes Mal dann :)
    liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy