Dienstag, 12. März 2013

Noch mehr Portemonnaies

Bevor ich euch meine neuen Portemonnaies zeige
möchte ich zuerst all meine neuen Leser begrüssen!
 

*** Ein herzliches Willkommen an all meine neuen Leser ***

 
Ich freue mich sehr dass euch meinen Blog gefällt und dass ihr so lieb kommentiert!
 
DANKE!!!
 
 
Und jetzt kommen die neuen Portemonnaies, juppiiiiiii............... :o)
 
Mir gefallen sie so gut, dass ich am liebsten gleich alle behalten möchte!
Aber das ist ja ein gutes Zeichen........
 



 
Dieses hier ist NEU nur aus Stoff, nichts Beschichtetes!
Innendrin hats 4 Kreditkartenfächer (Platz für bis zu 8 Karten) mehr,
d.h. insgesamt 8 Kreditkartenfächer.
Und somit Platz für bis zu 16 Karten!

 
Dafür ist das Münzfach mit Reissverschluss aussen!
 
Eine Kombination von meinen Kreditkartenetuis und Portemonnaies......
 
 
All diese Exemplare wandern in meinen Koffer!
Bald ist ja schon der Koffermärt!
Hach wie ich mich freu :o) :o) :o)
 
Und natürlich würd ich mich über euren Besuch sehr freuen!!!
 
 

 

5 Kommentare:

  1. na, die sehen ja toll aus!!
    was ist das erste denn für ein stoff? der gefällt mir super gut. das wäre was für mich.
    so ganz bunt mag ich das für mich nicht.
    herzliche grüße elke

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh die sind all so schön worde!
    Das mitem Löffel und Mässer isch min Favorit...
    Üüübriiiigens bini am Koffermärt debii!!! Juchuuu ich chumdi go bsueche... *ganzluutsinglalalala*

    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Portemonnaies sind sehr schön geworden! Und da ich meine Freundin an den Koffermärt begleite,kann ich sie mir dann auch von Nahem betrachten :-) Ich freue mich schon sehr darauf :-))
    Liebe Grüsse Karin

    P.S. deine "fallenden" Ostereier find ich übrigens sehr originell,echt toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle wahnsinnig toll. Ich glaube, ich nähe keine mehr;-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. So viele hast du wieder genäht?? Du bist ja so fleissig... und bald schon seh ich alle in Natura :-).
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy