Sonntag, 10. März 2013

Langsam wirds Frühling........

.......................und meine Winterdeko wird abgeräumt!
 

JETZT KOMMEN DIE HASEN

Bei uns zu Hause und hier auf meinem Blog!
ACHTUNG: die Eier purzeln!!!
 
 
Eine ganze Familie aus weissem Porzelan.
(der Grösste misst 29cm, die Kleinsten 6cm)
 
Diese dürfen jedes Jahr wieder in unsere Stube hoppeln.
Dieses Mal haben sie sich ein Nest in einem grossen, getrockneten Blatt gemacht, direkt auf unserem Esstisch!
 
Zum Glück ist dieser über 2 Meter lang.
So dürfen wir auch hier noch dran sitzen zum Essen :o)
 
Unsere Zaubermäuse fragen immer:

Wie lang gahts no bis de Oschterhaas chunt?

 
Ja wie lang gehts denn noch?
Muss mal nachrechnen........
Knappe 3 Wochen, also 19 Tage bis Karfreitag!!!!!!
 
Also schon bald sind Ostern, liebe Kinder :o)
 

Vorfreude ist doch die schönste Freude

 
Gestern war ich wieder in meinem Lieblingsbroki.
Sie hatten Ostersachenverkauf.
 
Gaaaanz viele Tische mit gefüllten Kisten.
Da habe ich tolle Sachen zum Basteln und Dekorieren gefunden.........
 
Aber davon ein anders Mal mehr........
 
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hey mica, tolle Hasen! Und die fallenden Eier sind witzig!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Häschen! Welches ist denn dein Lieblingsbrocki???
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mica,
    wunderschön ist dein Osternest... das sind wunderwunderhübsche Porzellanhasen... und die Eierflocken sind lustig!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sali Mica, ich sehe grad, Du gehst an den Schaffhauser Koffermarkt! Ich auch!!! Da freue ich mich Dich kennen zu lernen! Deine Osterhasen sind ja bezaubernd und ich wusste nicht, dass auch Ostereier leise rieseln können! Witzig! Übrigens willkommen auf meinem Blog und danke Dir für's folgen.... Ich tu's nämlich auch grad bei Dir weil ich gerne noch mehr von Dir lese.... Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir Judith

    AntwortenLöschen
  5. Oh das hast du aber schön dekoriert!
    Ich freue mich auch schon auf oster... dann habe ich endlich wieder ein paar Tage frei... naja nur Freitag aber egal...

    Am 23. Ist ja Koffermärt in Schaffhausen... vielleicht würde ich es schaffen um 16.00 Uhr dort zu sein... würdest du dann am Schluss noch was trinken wollen mit mir?

    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. hallo mica,
    ich danke dir für deinen netten kommentar auf meinem blog. ich schreib ja noch nicht so lange, aber für das neue jahr will ich mal dran bleiben. leider weiß ich so viele sachen noch nicht und es geht nur langsam voran. du haßt es hier aber auch schön!!! da werde ich doch öfter mal schauen. das osternest sieht sehr hübsch aus und die fallenden eier!! super! wo findet man denn sowas?
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy