Freitag, 29. Juni 2012

KERRY.......

.....war heute bei mir.

Ein JACK RUSSELL TERRIER.

Wir hatten früher auch einen Jack Russell Terrier und so schlägt jedes Mal mein Herz höher wenn ich diese Rasse bei mir im Salon habe !!!

So sah Kerry aus vor dem scheren......


Eigentlich trimmt man diese Rasse und schert sie nicht. Trimmen heisst auszupfen der abgestorbenen, rauhen Haaren.
Völlig SCHMERZFREI!!!
Doch Kerry hat ein wolliges Fell und somit ist ein trimmen unmöglich.

........und nach dem scheren mit der Maschine und schneiden von Hand.


Wieder ganz elegant :-)

Wenn Kerry bei mir auf dem Tisch steht darf ich sie nicht loben. Denn jedes mal freut sie sich soooo fest und steht dann nicht mehr still.....

......aber wenn ich sie runter vom Tisch lasse, ja dann bestätige ich ihr gutes Hinhalten umso mehr!!!

Und so sieht SIE dann aus:


Juupppiiiii, ich hans guet gmacht und bin fertig!!!

Und dann bekam der kleine Wirbelwind noch ein HALSBAND aus meiner Boutique.


Wow, passt doch super in den Farben zu mir, oder?



1 Kommentar:

  1. Liebe Mica,
    eine süße Fellnase hattest du da auf deinem Tisch!
    Ja, die kleine Kerry sieht wirklich sehr elegant und kess aus mit ihrer neuen Frisur und ihrem neuen Halsband!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy