Samstag, 16. Juni 2012

Willkommen im URLAUB

Hier findet jeder sein persönliches Paradies.

Tönt super, oder?
Es ist auch traumhaft......

Gelesen bei der lieben Gaby und heute besuchte ich mit meinem Liebsten dieses Badeparadies.



Unsere Kinder waren gut behütet, nochmals herzlichen Dank, liebe Fam. A., und somit konnten wir einen entspannten, gemütlichen und erholsamen Tag geniessen :-)

Ein Ort, den ich weiterempfehle!


Eine lichdurchflutete tropische Oase, mit 180 echten Palmen.
Man fühlt sich ein bisschen wie in den Ferien :-)

Und das Wasser ist 33(!) Grad warm. Für mich als "Gfrörli" ist das herrlich!

Dann hats noch Poolbars, Whirlpool, Sprudelliegen, Massagedüsen, Wärmeliegen, Dampfbad und vier thematisierte Saunen und und und........

Es war einfach toll, wir gehen wieder!!!

Ganz relaxt gehe ich jetzt ins Bett. Gute Nacht!




Kommentare:

  1. Liebe Mica, danke für den Tipp mit dem Badeparadies. Sieht wunderschön aus, da kann man bestimmt sehr gut relaxen und die Gedanken in die Ferne schweifen lassen. Werde ich meinen Freundinnen erzählen. :-)

    Liebe Grüsse
    Luzia

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Mica, jaaaaaaaaaaaaaa genau! Gäll, es ist so wunderbar dort :-)). In den Sommerferien sind unsere Kinder wieder im Kinder-Camp (kennst du es? Ist ne polysportive Sportwoche in SH) und meine Schwester und ich werden dann ebenfalls einen Tag im (Bade-)Paradis verbringen!
    Lg, und än schöne Sunntig
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy