Mittwoch, 20. Juni 2012

HANDTÄSCHLI

Nach Wunschfarben entstanden.

Gleiches Modell wie hier und hier

Vorderseite.....
...........Rückseite mit zwei zusätzlichen Reissverschlussfächer.

Ich habe Baumwollstoff, beschichteten Stoff, Kunstleder und innen Rucksackstoff verwendet.
Verziert mit verschiedenen Bänder, Spitzen und der Schmetterling auf der umgeschlagenen Deckelseite ist gestickt.

Die Tasche verschliesst man mit einem Reissverschluss. Dann ein Stück umklappen und wieder zu verschliessen mit einem Kam- Snap. Sozusagen ein Doppelverschluss.
Ich finde, das sieht noch ganz elegant aus!

Der verstellbare Tragegurt kann man mit einem Karabinerhaken je links und rechts der Tasche einhängen und kann sie sich so umhängen........


..........oder den Tragegurt weglassen und als Abigtäschli sich unter den Arm klemmen. :-)


Ich hoffe, sie wird gefallen!



Kommentare:

  1. wow, die tasche sieht toll aus! hast du den schnitt selbst entworfen? schön gemacht, herzliche grüsse, dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana
      Danke! Ich habe das Schnittmuster selbst entworfen. Ein paar Ideen sind abgeguckt von einer Tasche die ich beim Shoppen entdeckt hatte....
      Liebe Grüsse, Mica

      Löschen
  2. Hallo Mica, ui ein Traum, deine neue Tasche. Die Farbkombination sowie das Muster gefallen mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüsse, Luzia

    AntwortenLöschen
  3. Ui die ist sehr hübsch! Tolle Farben und Verzierungen!
    Liebs grûässli

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy