Freitag, 1. Juni 2012

ALLY.....

.....kam heute zu mir in den Salon.
Natürlich nicht so wie auf diesem Bild!!!
So sieht Ally aus wenn ich sie geschoren und geschnitten habe.

Aber jetzt zeig ich euch alles von Anfang an.


So kam Ally zu mir.

Genau, ein West Highland White Terrier, kurz gesagt ein Westie.

Zuerst wurde der Rücken mit der Maschine vorgeschoren, dann ging es ab in die Badewanne.


Sie ist ganz lieb und geduldig.



Ally kennt die Coiffeurbesuche schon gut, denn ich pflege sie seit über 8 1/2 Jahren.
(Ups, wie doch die Zeit vergeht!!!)








Kommentare:

  1. Ja ,meine Ally sah schon nicht mehr schön aus. Aber nun ist Sie eine Hundeprinzessin. Eine wirklich hübsche Dame. Danke Mica für deine super Arbeit. Genau deshalb kommen wir schon so lang zu Dir. Ally fühlt sich wohl und nur das zählt.

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole
      Viele Dank für din liebä Kommentar und dis Kompliment, han mich fescht gfreut!
      Liebi Grüess a eu und eui "Hundeprinzessin", Mica

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy