Donnerstag, 31. Mai 2012

Lass uns wegfahren.......

...........an einen gemütlichen, ruhigen Ort.
Die Seele baumeln lassen. Wie wärs?

Im Gepäck einen Lunch-Bag.

Ich habe wieder neue Lunch-Bags genäht.

Alle sind aus Wachstuch/ beschichtetem Baumwollstoff, also gut abwischbar und innendrin gefüttert mit einer Isolierschicht. Kombiniert mit einem Kühlbeutel drin bleibt das Essen lange frisch! Besonders bei diesen Temperaturen!
Zu verschliessen ist das Ganze mit einem Klettverschluss.


Welche Farbe darfs denn sein?

Jeder Beutel ist ein Unikat!

Auf der Vorderseite habe ich sie verziert mit Stickis oder Applikationen.

Lass es dir SCHMECKEN !!!

Natürlich nicht nur mit Äpfeln....


Schnittmuster: micas.ch

1 Kommentar:

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy