Montag, 21. Mai 2012

KoPfSchmUcK

Hut oder Tuch?
Diesmal nähte ich ein Kopftuch, nach eigenem Schnittmuster.
Aus Baumwollstoff, mit Webband, Spitzen und diesem herzigen Stickbild von huups, Grafik luzia pimpinella.

Diese Grösse passt für Kindergartenkinder sowie auch Erwachsenen.



Kommentare:

  1. Hallo

    Das Kopftuch ist super süss. Find das immer wieder eine süsse Idee für die Mädels.

    Und wie wahrs im Revensburger Spieleland?
    Wir gehen diese Woche, wenn hoffentlich das Wetter mit Spielt.

    Habt ihr den Igel wieder in die Wildnis gelassen ;O) bei uns hat es auch immer wieder mal einen Igel im Garten. Die sind einfach unglaublich süss.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karima
      Danke:-), im Ravensburger-Spieleland wars toll! Soooviele Sachen zum Spielen und die Zeit vergeht wie im Fluge :-) Wünsche euch ganz viel Spass!!!
      Der Igel ist immer noch auf der Igelstation und wird gepflegt. Sobald wir ihn abholen können darf er natürlich wieder bei uns raus! Ich werde dann mit Bildern berichten.
      Liebe Grüsse, Mica

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy