Mittwoch, 23. Mai 2012

Krims-Krams-Täschli

Ich habe wieder Täschli genäht.
Zum Teil richtig bunt, mit Stickis, Bildli, Bändeli, Spitzen, einfach so wie ich es mag!
Das Innenfach kann man verschliessen mit einem Kam-Snap.

Einmal für Glückspilze, oder die es brauchen können....


Einmal " LIVE in LOVE".....


Einmal für Fans, CHIHUAHUA  here, CHIHUAHUA there.....



Schnittmuster: micas.ch

Kommentare:

  1. Liebe Mica
    danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich musste natürlich gleich bei dir vorbeischauen. Du machst aber auch mega schöne Sachen. Gefallen mir. Und dein Design ist super schön.

    AntwortenLöschen
  2. So schön Deine Kramtäschli :)
    Auch die Kopfbedeckung sieht toll aus!
    Und?Wie wars im Ravensburger Spieleland :)
    Wir waren ein paarmal dort,als unsere Jungs noch klein waren...seufz..diese Zeiten sind vorbei!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Im Ravensburger- Spieleland ists einfach sooo toll, finden unsere Kinder! Sodass dieser Ausflug eigentlich jedes Jahr einmal gemacht wird :-)ja,ja, die Kinder werden schnell gross und wir alt....
      Liebe Grüsse, Mica

      Löschen
  3. Mega schöne Täschli hast du gemacht, toll!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy