Montag, 28. April 2014

Noch mehr Uhu- Täschli

Einen schönen Montagmorgen!
 
Heute kommt mein

300-erster Post.....

 
Wow, da staun ich selber!
 
 
Ich habe nochmals Eulen gezeichnet.
(Ist zwar auch schon wieder ein paar Wochen her..)
 
Errinnert ihr euch noch?
 
Und zwar sechs Stück,
auf Stoff gemalt.
Daraus sind wieder
genähte Täschchen geworden!
 





 
 
 Ich bin immer noch ganz verliebt in meine gezeichneten Eulen.....
...und auch stolz, dass schon fast Alle ein neues Zuhause gefunden haben!
 
Danke an alle, die Eine adoptiert haben!
 
 
 
 
 

 
 
 
Ps: Die Eule mit den Schlüsseln und die Eule mit den Rosen sind noch zu haben.
 

Kommentare:

  1. ... hach... wie süß!!! Ganz fantastisch deine Eulen!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Dein ( halt, jetzt ja meins) getupftes Eulenkind lässt dich grüssen + sagen, es geht ihm prächtig + es gefällt ihm sehr gut hier :-) Dir vielen Dank, dass es zu mir kommen durfte. MFG Wu-Wu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Eulen sind alle wunderschön geworden! Mein Favorit ist das kräftig türkise in der Mitte!
    Herzlichen Glückwunsch zum 300. Beitrag und ich freue mich auf noch ganz viele kreative Ideen und ihre Umsetzung!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Wow.. Mica, du bist vielleicht eine tolle Künstlerin. Die Eulen sind alle einfach genial schön!!!!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. liebe mica, herzlichen glückwunsch zum 300. beitrag!!! das ist schon eine ganze menge!! deine täschchen sehen wundervoll aus und ich weiß nicht, für welche ich mich entscheiden sollte. deine zeichnung ist echt toll, und dann auch noch auf stoff!
    kann man die jetzt auch waschen?
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wieder ganz lässig geworden, deine Eulen. Lange werden die wohl nicht bei dir sitzen bleiben......
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy