Montag, 14. April 2014

Das waren die Koffermärkte

Am letzten Samstag war ich in Winterthur Wülflingen.
 
Am 1. Koffermärt ide Schüür
 
Ein schöner Anlass.
In zwei Scheunen waren die Koffer ausgestellt,
es gab draussen unter Bäumen eine grosse Festwirtschaft
und ein Blumenladen hatte ihre Frühlingsausstellung.
 
Es hatte die ganze Zeit immer viele Besucher.....
 
Das war mein Koffer


 
 
Und hier noch ein paar Eindrücke
meiner Koffernachbarinnen.

Barbara Ackermann

Corinne Schmid von Werkelherz

Andrea Bügel von Glücksmoment
 
 
Und vor zwei Wochen war ich noch
am Koffermarkt in Weiningen.
 
Im wunderschönen Schlössli!


 
Vielen Dank Steffie für deinen Besuch......

 
......und natürlich auch allen Andern,
die vorbei geschaut haben!
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, dein Koffer! War es denn gut besucht?
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr dass dir mein Koffer gefällt!

      Löschen
  2. super tolle bilder! und dein koffer hat wunderschöne täschchen transportiert!!!!
    ( ich dachte, da werden koffer verkauft!) lach!!!!
    die rote tasche mit dem pferd ist ja super!!! ist das eine appli?
    ach, du hast immer so tolle taschen!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  3. Frau H., ja, es war gut besucht. Es hatte von Anfang bis am Schluss immer viele Besucher. Aber nicht so, dass es ein Gemoschte mit den Leuten gewesen wäre, die Besucher konnten die Koffer gut anschauen! Leider waren sie nicht so Kauffreudig...Ich bekam viele Komplimente :0), war aber trotzdem ein bisschen enttäuscht.
    Elke, vielen Dank für dein Kompliment, stellt mich grad wieder auf! Ja, das Pferd auf der Tasche habe ich appliziert. Es ist eine Kindergartentasche.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mica,
    Toll sieht dein Koffer aus und sooooo viele schöne Sachen! Ja von den Komplimenten allein hat man nicht gegessen! Kopf hoch! beim nächsten Markt läufts sicher besser und an deinen schönen Sachen ist es sicher nicht gelegen! Eher daran das Ostern vor der Tür steht und das Geld für Schoggi-Hasis ausgegeben wird...!
    Heb a schöna Abig Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy