Donnerstag, 17. April 2014

RUMS

Heute ist wieder Rums- Tag!
 
Ich habe mir ein neues Schlüsselband genäht.
 
Das "Alte" war jetzt wirklich schon alt, und ganz abgenutzt....
 
Und so sieht mein Neues nun aus!
 
 
Aus einem meiner Lieblingsstöffchen
und zusätzlichen Spitzen.
 
 
Nichts Grossartiges, aber trotzdem schön und praktisch!
 
 
 
Jetzt bin ich gespannt was die Anderen hier so gerumst haben.....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Prima ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Schlüsselband
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  3. Liebe mica
    Wunderschön sieht es aus!
    Danke für deinen lieben Kommentar! Nein, ich hab da noch nie übernachtet.... Ist noch pendent..... Obwohl, für die wenige Male im Jahr in denen ich wegkann habe ich es schon gerne warm und nicht allzu abenteuerlich;-)
    Liäbe Grüäss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mica,
    die einfachen Sachen sind oftmals die schönsten..... dein Schlüsselband hat genau meine Farben.... :-)))))
    Wünsche dir frohe Ostern
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Eine witzige Idee mit den "Rumstagen" :-)! Das Schlüsselband sieht toll aus - dickes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy