Montag, 5. Mai 2014

Umhängetasche Kata und kleines Täschchen

 
Guten Morgen ihr Lieben
 
Unsere Ferien sind vorbei,
die Schule und der Alltag hat wieder begonnen...
 
:0)  :0)  :0)  :0)  :0)
 
Ich durfte wieder eine Umhängetasche Kata nähen.
 
 

Aus Blache und beschichtetem Stoff.

 
Mit vielen Innenfächer für Agenda,
Handy, Kugelschreiber, Taschentücher....

 
 
Und ein kleines Täschchen für das Ladegerät.
 
 
Passend zur Tasche!
 
 
Eine richtig schöne Frühlingskombi!

(Kundenfoto)
 
 
Vielen herzlichen Dank, liebe K.,
und ich wünsche dir ganz viel Freude damit!
 
 
 
 

 
 
 
 
Schnittmuster: micas.ch
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ohhh,,, da ist ja jemand mächtig stolz auf seine neue Tasche! Das mit recht!!!!! denn die ist auch super schön geworden!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mica,
    eine tolle Tasche, sehr schön gemacht.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Flott sieht Katharina mit der neuen Tasche Kata (hihi lustig: heisst die Tasche doch fast gleich wie die Besitzerin) aus. Ich hoffe, ich seh sie bald mal in Natura :-)
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Beim Anblick deiner tollen Arbeiten kommt bei mir immer sofort der Wunsch auf, auch nähen zu können! Eine wunderschöne Tasche - dickes Kompliment!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy