Montag, 19. Mai 2014

Portemonnaie Pocket

Guten Morgen

Ich habe euch noch gar nicht meine Portemonnaies gezeigt!?

Die warten schon länger
bei meinen gespeicherten, unveröffentlichen Posts......
 
 
Praktische Portemonnaies
für kleine Taschen
oder wenn man nur schnell wenig mitnehmen will!

 
1 Reissverschlussfach für Münz...
1 Einsteckfach für Noten...
1 Einsteckfach für Kreditkarte...
 
 

 


 

 
 
 
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart!
 
Es soll ja Temperaturen wie im Hochsommer geben.....
 
 
 

 
 
Stickdatei: ginihouse 3


3 Kommentare:

  1. Liebe mica, einzigartig, praktisch und superschön!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mica

    Die sehen super aus.
    Die Stoffe sind auch wieder mal so einzigartig, das es zu einem richtigen Unikat macht.

    Wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das blau-braune gefällt mir seehr! Toll!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy