Montag, 2. Juni 2014

Habt ihr schon was vor an Pfingsten???

 
 
Hallihallo.........da bin ich auch wieder mal!

Habe die letzten 2 Wochen viel im Garten verbracht.
Nein nein......nicht auf dem Liegestuhl!
Sondern am Jätten, Sträucher schneiden, Schaufeln und rächen.......
 
Auch das muss sein :0)
 
Und jetzt darf ich euch noch was tolles erzählen...
 
Am Pfingstmontag, also am 9. Juni
ist bei uns im Dorf der Alass "Vo Wypuur zu Wypuur".
 

An diesem traditionellen Anlass haben die Weinfreunde, Gäste und Besucher ganz ungezwungen die Möglichkeit, an sechs verschiedenen Orten die Benkener Weine zu erleben.
Dabei präsentieren 10 Weinkellereien, Selbstvermarkter und Selbsteinkellernde Weinbauern ihre breite Auswahl an Weinen.

 
 
 Ich darf bei den Volg- Traubenproduzenten
auf dem Hof von Alexandra und Stefan Strasser
meine genähten Einzelstücke ausstellen.
Ebenfalls stellt Corinne Schmid ihre Betondekorationen aus.


(Foto von Corinne Schmid)
 
Natürlich darf auch etwas gekauft werden!
 
Ich freue mich darauf und bin gespannt,
wie das bei den Besuchern ankommt?!
 
Habt ihr schon was vor am Pfingstmontag?
 
Kommt vorbei und geniesst ein feines Glas Wein (oder etwas Alkoholfreies)
und verbringt ein paar gemütliche Stunden bei Speis und Trank.
 
Pfingstmontag, 9. Juni 2014, 11.00 – 18.00 Uhr
 
 

 
Es gibt auch noch weitere Attraktionen
auf dem Hof von Alexandra und Stefan Strasser:
Besichtigung Mutterkuhhaltung, Spielgruppe Filou mit Eseln und Ziegen,
Strohburg/ Sandkasten.
 
 
Freue mich auf euren Besuch!
 
 

 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. liebe mica, das hört sich ja sehr gemütlich an!
    hab viel spaß und verkauft eure schönen dinge gut! für mich ist es etwas weit.
    gartenarbeit muß wirklich sein, wenn mans schön haben will. ich habe eben die ersten erdbeeren geerntet!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mica,
    das klingt toll, viel Spaß und Erfolg, leider viel zu weit weg von mir.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mica,
    jetzt musste ich erstmals nachschauen, wo das Benken überhaupt liegt!!! Ohje.... leider gar nicht in der Nähe, Wäre es nicht so weit, dann wär ich 100% vorbeigekommen! Ja, wenn das Wörtchen wär nicht wär :-)))
    Ich wünsche dir aber viel Erfolg, nette Begegnungen, tolles Wetter und viel Spass!
    As lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mica,
    ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg und natürlich viele Kunden. Für mich das leider auch viel zu weit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mica, ich wünsche dir viel Freude bei dieser Veranstaltung und viel Erfolg mit deinem Stand.
    Wenn es nicht so weit entfernt wäre, würde ich direkt mal vorbeischauen.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mica,
    wir sind leider auch zu weit weg, aber wir wünschen Dir viel Erfolg und viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy