Dienstag, 24. Juni 2014

Jungszeugs + Gewinnerin

 
Ich durfte für zwei Jungs nähen.
 
Am letzten Markt schlichen zwei Jungs um meine genähten Sachen.
 
:0)  :0)  :0)
 
Schöööön, wenn 10-jährige Jungs
meine Sachen noch cool finden!
 
Das freut mich!
 
 Sie wünschten sich je ein Portemonnaie.
 
 
Einmal im Piratenlook
mit Kanone, Totenkopf und Schiff....
 
 
 
Und einmal ganz neutral,
mit nur zwei verschiedenen Stoffen....

 
Zu Jedem passt sein Portemonnaie!
 
Und ich freue mich,
dass ich für euch zwei nähen durfte, danke!!!
 
 
 
Und jetzt kommen wir noch zu meiner
Nettigkeitsverlosung hier in meinem Blog und auf FB......
 
Vielen Dank für eure Teilnahme und eure Verlinkungen!
 
Manche von euch haben mit zwei Losen mitgemacht, manche mit Einem und wieder andere haben einen lieben Kommentar hinterlassen, jedoch den Gewinn anderen überlassen (weil sie in letzter Zeit schon Nettigkeiten bekommen hatten)
 
Bei euer Lieblingsfarbe musste ich ja schmunzeln....das ist euch ein bisschen schwergefallen sie zu nennen, jedoch was ihr gar nicht mögt war eindeutig :0)
 
Ich will euch nicht länger auf die Folter spannen.....
 
Gewonnen hat ein Los von meiner FB- Seite:

 
 
Michèle Hagen- Rütti
 
Herzlichen Glückwunsch!!!
 
Dein Gewinn werde ich in deiner Wunschfarbe nähen
und dir dann zusenden.
 
Und alle andern bitte nicht traurig sein,
ich mache wieder eine Verlosung!
 
Und auch wenn ihr das Gefühl habt ihr gewinnt nie......
versuchts trotzdem, irgendwann ist es immer das erste Mal!
 
Und dann gewinnst auch du!
 
Und was wäre eine Verlosung ohne Teilnehmer????
 
 
 
Ich wünsche euch eine gute Woche
und bis bald!
 
 
 
 
 
 
 
 


2 Kommentare:

  1. siehste, sag ich doch! ich habe da kein glück!
    der gewinnerin herzlichen glückwunsch!!!
    die piratenbörse ist auch wieder so ein traumteilchen! da denke ich doch, daß die jungen burschen sich freuen werden.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Portemonaies, gell cool wenn 10 jährige die genähten Sachen mega finden.
    Der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy