Mittwoch, 18. Juni 2014

Nettigkeit, Verlosung


Guten Morgen ihr Lieben
 
Heute starte ich eine Verlosung bei mir,
dazu aber später mehr!
 
 
 

*NETTIGKEITEN*

 
 
Ich habe von zwei Blog- Frauen
eine Nettigkeit bekommen!
 
Sooo schön,
schaut mal...
 
Von grittli diese wunderschöne Kette mit einem Glasperlen-Pilz!
 
 
Und von fadenkorb dieses wunderschöne Handy- Täschli!
 
 
Vielen lieben Dank ihr beiden,
ich freue mich sehr darüber!!
 
Ich Glückspilz, ich :0)
 
 
Natürlich mache ich jemandem auch sehr gerne eine Freude
und verschenke eine Nettikeit!
 
Was es ist, wird noch nicht verraten,
aber auf jeden Fall etwas Genähtes von mir :0)
 
 
Was müsst ihr tun?
 
-Schreibe einen Kommentar zu diesem Post mit deiner Lieblingsfarbe
-Trage dich als Follower bei mir ein oder hinterlasse im Kommentar deine E-mailadresse
(für ev. Benachrichtigung)
-Du darfst sehr gerne auf deinem Blog über meine Nettigkeits- Verlosung berichten und dieses Bild mitnehmen
(natürlich kein muss)
 
 
 
Das Los entscheidet wer gewinnt!
 
Mitmachen könnt ihr bis am Sonntag, 22. Juni 2014.
 
 
Möchtest du ein 2. Los?
 
Dann darfst du gerne auch auf meiner FB- Seite mitmachen!
 
 
 
Viel Glück
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. da versuch ich mein glück doch gleich mal:-)
    habe es bei fb gelickt, geteilt und kommentier.
    Lieblingsfarbe gute frage:-). ausser rot so ziemlich alles.
    liebe grüsse
    Sandra
    sandra@fun-team.ch
    habe leider keinen blog, verfolge aber deinen regelmässig;-)

    AntwortenLöschen
  2. hach ja ich mach auch mit...Türkis ist meine liebste Farbe jetzt im Sommer! Bin ja mal gespannt was du denn nähst :-)
    Lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, ja! Liebend gerne mach ich mit! Meine Lieblingsfarbe ist helles grün.... schönes blau.... leuchtendes Pink... ähm... äxgüsi... kann mich fast nicht festlegen. Aber im Moment wirklich giftgrün :-)).
    Leserin deines Blogs bin ich schon lange und auf FB teil ichs doch auch gleich noch!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist ja toll!!! über diese nettigkeiten hätte ich mich auch sehr gefreut!!!
    auch wenn ich kein hundebesitzer und liebhaber bin, dein blog mag ich sehr und deine wundervollen taschen.( bin schon länger leserin)
    meine lieblingsfarbe ganz unterschiedlich, kommt drauf an für was. besonders verliebt bin ich in den tollen stoff von hier http://3.bp.blogspot.com/-OwHOeeL_zN0/UuCp4sUqIEI/AAAAAAAAG-I/I9O4svLUU5w/s1600/Penelope+5b.jpg.
    das ist eine schöne farbe für ein täschchen, was ganz oft benutzt werden kann!!!
    gelb ist nicht so mein ding.
    lg elke
    herz52@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey du Glückliche;-) meine Lieblingsfarbe ist rot... Oder violett, lila... Auch blau... hmmm, schwierig gell.... So je nach Tagesform;-)
    Sei lieb gegrüsst!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuchs auch. Meine Lieblingsfarbe ist neben Türkis, hellblau oder auch mal violett. Oder mal pink. Oder rosa. (Aber ausser in der Natur (und bei der leckeren grasgrünen Torte, hihihi) mag ich grün nicht so...).
    Die Kommentare sind auch ganz spannend zu lesen...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wir versuchen auch mal unser Glück bei so einer lieben Idee.
    Unsere liebste Farbe ist grün in allen Varianten.
    Wir haben euer Gewinnspiel auf FB geteilt und auch darüber in unserem Blog informiert und wünschen euch, dass ganz viele mitmachen.
    LG, Casper & sein Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mica,
    da schreib ich mich doch gerne auch noch schnell ein und hüpf in deinen Lostopf! Meine Lieblingsfarbe im Moment rosa! :-)
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Huhu :) ich bin zwar ein Wauzel, aber meine Vi hat gesagt, dass ich mal schreiben soll und vll haben wir bzw sie ja Glück. Ihre Lieblingsfarbe ist klar ... PINK *Augenverdreh*
    Schlabbergrüße Bonjo

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch gerne dabei. Ich mag rosa/grau gerne oder Petrol.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. So ein hübsches Täschli hab ich auch bekommen:-)) schön das du weiter machst mit den Überraschungen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich hüpfe gerne ins Lostöpfli, meine Lieblingsfarben sind Maigrün und Pink.
    Liebe Grüsse
    Silvia von frei-style

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy