Donnerstag, 26. September 2013

Sie sind da!

Meine neuen Visitenkarten!!!

Endlich......

In dem Geschäft, wo ich meine Karten drucken lassen hatte, wurde eingebrochen!
EINGEBROCHEN........und was haben diese Diebe unter anderem mitgenommen?
MEINE neuen Visitenkarten..........So ärgerlich..........

Die Polizei hat dann im nahegelegenen Wald einen Teil vom Diebesgut gefunden.......
Zweitausendundfünfhundert Stück (soviel hab ich nämlich drucken lassen)
im Wald verteilt......kreisch......

Aber jetzt habe ich neue bekommen, und die kann ich euch zeigen!

Ich habe ja schon hier erzählt, wie ich mein neues Logo gezeichnet
und dann digitalisiert habe.

Vielen Dank für die Komplimente!
Es freut mich sehr!

Und so sehen sie jetzt aus!
 
 
Wenn man die Vorderseite und die Rückseite aneinander hält,
passt die Frau mit dem angeleinten Hund zusammen......
 
Die karten sind matt, die Frau und der Hund sind glänzend.
Ein ganz toller Effekt, da hat sich der Aufpreis wirklich gelohnt!

 
Ich habe sooo Freude........
 
Und weils für mich ist, von mir gezeichnet und entworfen,
zeige ich sie auch bei RUMS.
 
 Auch bei der lieben Gisela vom FREUDICHTAG darf ichs zeigen!
Schaut doch mal bei ihr vorbei.........
 
 
 
 
 
 
 
 
 

7 Kommentare:

  1. cool, ich hab mir auch grad neue Karten drucken lassen.. ich bin auch total begeistert.. und die Mamis der Spielgruppenkinder erst... *gg*
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Frau selbst geszeichnet ?! Aller Achtung - finde ich super. Und die Karten sehen echt klasse aus.
    Wenn du dich ja so drüber freust ist das ja glatt was für den "Freudichtag am Freitag" morgen im CreativAtelier.

    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  3. Wow cool ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen super schön aus. Das sie aneinander passen ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Super, das finde ich toll, das du am Freudichtag mitmachst.
    Einen schönen Freitag wünsch ich dir.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, wie ärgerlich, dass die Einbrecher ausgerechnet auch deine Karten haben mitgehen lassen. :(
    Zum Glück hast du ja schnell neuen Ersatz bekommen und ich finde sie sehr hübsch.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy