Mittwoch, 25. September 2013

Die letzten Vorbereitungen.......

........................................für den Koffermärt
am Samstag an der Creativa!
 
Noch ein Täschchen ist entstanden.
Das nehme ich auch mit.
 
 
Und dann noch ganz verschiedene Tags!




 
 
Jetzt noch alles Einpacken........
 
..........und los kanns gehen!!!
 
Ich freu mich ja so :o)
 
 
 
 
Am Freitag hab ich mir noch "frei" genommen, sodass ich an die Creativa gehen kann!
All die schönen Sächeli angucken, mich inspirieren lassen und wer weiss, vielleicht darf auch etwas mit nach Hause?
 
Wer von euch geht auch am Freitag an die Creativa?
Hätte jemand Lust auf ein Treffen?
 
Dann meldet euch doch bei mir!
Würde mich freuen!
 
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Schöööööön sieht das aus! Ich geh leider erst am Samstag und dann stehts du hinter dem Stand.... ich such dich aber sicher! Hoffentlich ist das Gewühl nicht gar so arg, wie bei sonstigen Koffermärkten :-(.
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. ich bin am Stand ab vier Uhr vielleicht sieht man sich ja.
    Liebe grüsse und viel Erfolg Susanna

    AntwortenLöschen
  3. oooooooh wie toll bist du am Sonntag auch am Koffermärt? Ich kann eben nur am Sonntag :(

    Liebe Grüsse NIKI

    AntwortenLöschen
  4. oooooooh wie toll bist du am Sonntag auch am Koffermärt? Ich kann eben nur am Sonntag :(

    Liebe Grüsse NIKI

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy