Mittwoch, 18. September 2013

Mein neuer..........

.......................STEMPEL!!!
 
 
 
Ich habe mir ein neues Logo entworfen......
 
Von Hand gezeichnet..........
 
Und dann digitalisiert...........
 
 
Meine erste digitalisierte Zeichnung!
Mann, war das kniffelig......
 
 
 
 
Na, wie findet ihr es?
 
Es musste etwas sein dass zu meinem Beruf als Hundecoiffeuse passt, aber auch zu meinen genähten Einzelstücken!
 
Mir gefällts supergut :o)
Und ich bin schon ein bisschen stolz auf mich.
 
 
So habe ich mir auch einen Stempel machen lassen.
Von hier.
 
 
Jetzt kann ich ganz viele Tags bestempeln..........
 
 
Oder Etiketten ausdrucken für solche Sachen........
 
 
Und dann habe ich natürlich auch noch neue Visitenkarten drucken lassen!
 
Ich hoffe, ich kann sie bald abholen..........
 
 
 
 
 


 
 
 

Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhschreiwaaaaaaaaaahnsinn!
    He, Mica, das sieht ja so obertoll aus!!! Selber gezeichnet und digitalisiert?? Hallo??? Weiss nicht mal wie das geht.... Lago! Ein ganz tolles neues Logo hast du da gemacht, super!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes logo, liebe mica! hast du toll gemacht! und die stempelseite muss ich mir auch merken... nur hab' ich bisher nie kapiert, wie ich mein logo digitalisieren kann... bis bald, ich freu mich auf dich an der creativa, grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe mica, da kannst du zu recht stolz sein! Ich habe mir auch gerade ein neues Logo zeichnen lassen. Die Stempel sollten im Anmarsch sein.
    Viel Freude mit deiner Kreation!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. das isch ja cooooool :) Uf die Idee mues me halt zesrcht mal cho... :) Gseht uf jedä Fall total super us :)

    Liebs Grüessli Niki

    AntwortenLöschen
  5. Wowo so genial!!!
    Also den weis ich zu wem ich muss gah wenn ich mal äs Bild muss Digitalisiert ha ;O)

    Lieäbi Grüäss

    Karima

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst du mit recht stolz sein - ich finde der Stempel ist super schön geworden und passt einfach perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  7. Das hast Du ja toll gemacht! Der gefällt mir supergut! Leider bin ich da völlig Talentfrei ;o))
    Was richtig Eigenes zu haben ist zu schön ;o)

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy