Montag, 2. September 2013

Hüllen in allen Farben

Und zwar für das Impfbüechli
für Hund & Katze
 

 
Welches ist eure Lieblingsfarbe?
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Meine Lieblingsfarbe...sind alle,grins!
    Sehen schön aus die Hüllen :)
    liebi Grüess DAniela

    AntwortenLöschen
  2. WOW das sieht ja super aus... :) meine Lieblingsfarbe ist PINK :) aber für einen Rüden wohl nicht so geeignet... laaaaach.... aaaaaaaaber... ab nächstem WoE wohnt eine Cockerdame bei uns :)

    Liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  3. Hilfe ich kann mich überhaupt nicht entscheiden - das ist alles so schön bunt hier... Diese Liedzeile von Nina Hagen viel mir da sofort ein. Bei den tollen Farben kann ich mich wirklich nicht entscheiden -da ist eine schöner wie die andere und perfekt ist eine ganze Reihe als Regenbogen. Aber wer hat schon so viele Hundis? Schweren Herzens sage ich mal "Türkis" - aber "Lila" ist auch toll und das kräftige Grasgrün *lach*...
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. jeeee, sieht ja grossartig aus ☺
    nur, hund oder katz werden bei mir nie einziehen... (tierhaarallergie)
    aber eine schöne idee und auf nützliche dinge stehe ich ja eh ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  5. Miniiiii Farb und dini Faaarb, gebed zämeee zweiiii. *sing, krächz*
    So schön Mica, du häsch än Rägeboge gmacht!
    Cooli Idee mit dene Impfbüächli!

    Liebe Gruäss
    Michy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy