Montag, 16. September 2013

Scrap......

Vielen Dank für all die lieben Kommentare zu meinen Knallbonbons im letzten Post!
 
Im Moment bin ich im Schächteli- Fieber, hihi......
 
Und darum habe ich seit langem wieder einmal meine Scrap- Sachen hervorgeholt.
 
Genau, so hatte ich früher meine Schachteli, Prägungen etc........gemacht,
als ich meine Big Shot noch nicht hatte!
 
Klappt immer noch, ist einfach zeitaufwendiger.......
 
Aber diese Form gefällt mir gut!

 
So ist dieses kleine Schachteli entstanden......
 
 
 Das klebte ich auf meine gewerkelte Karte......
 
 
Im Innern des Schachteli hab ich einen GUTSCHEIN gesteckt....
 
 
............für meinen Liebsten zum Geburtstag!
 
Genau, dieses Wochenende hatten wir gefeiert.
 
Am Samstag war ja noch unser Herbst- und Flohmarkt im Dorf, wo ich auch einen Stand hatte.
Leider war nicht viel los, schade.......
Und das Wetter meinte es auch nicht gut mit uns.......
Das gibts........
 
Dafür kam dann am Abend meinen Gutschein zum Einsatz!
 

ÜBERRASCHUNG

 

"KRIMI- DINNER"

 
Kennt ihr das?
 
Ein Krimidinner kombiniert zwei Freuden : einen Theaterbesuch und ein Menü in einem Restaurant. Das Stück wird nicht auf einer Bühne gespielt, sondern im Restaurant – inmitten tafelnder Gäste.
 
Man ist also mittendrin dabei und versucht herauszufinden, wer der Mörder ist!
 
Und zwischendurch gibts wieder etwas leckeres zu Essen......
 
Einfach toll.....!!!
 
 
Am Sonntag hatten wir nochmals gefeiert.
Bei uns zu Hause mit lieben Gästen.

 
Einen feinen BRUNCH
.
Mit gebackenem Zopf, Lachsbrötli, Eier,
Käse, Fleisch, Früchte, Konfitüre und natürlich Nute**a
(nicht nur für unsere Zaubermäuse ;o).....)


Meine gewerkelte Etagère von hier kam auch zum Einsatz!

 
Es war sehr lecker und gemütlich!

 
Und zum Schluss gabs noch Karottenkuchen mit gepflanzten Marzipanrüebli!

 
Ich hoffe, ihr habt durchgehalten bis hierhin :o)
 
 
Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!
 
 
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Hallo...das sieht ja alles sehr lecker aus.....
    dir auch einen schönen Wochenstart
    Annelie

    AntwortenLöschen
  2. ...uihhh...na da hast du aber wirklich super toll gewerkelt...

    Lg Frau Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Ein volles Programm hattest du da mal wieder! Und ich hab natürlich beim Lesen bis am Schluss durchgehalten..hihihihi!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy