Dienstag, 5. Februar 2013

Portemonnaies

Mein Testportemonnaie hat mit "sehr gut" den Test bestanden :o)
 
Darum folgen jetzt Weitere!
 
Alle sind aus Wachstuch, beschichtetem Stoff und Baumwollstoff.
Verziert mit Spitzen, Bänder und Stickies!
 
Es hat ein Fach für Münzen
Ein Fach für Noten
4 Fächer für mind. 8 Kreditkarten
Ein Einsteckfach
Ein grosses Innenfach
Ein Fach mit Sichtfenster für Fotos
Zu Verschliessen mit einem Klettverschluss
 
 



Jedes Portemonnaie ist ein Unikat!!!
Bald in der Boutique erhältlich...........
 


 
 
 

4 Kommentare:

  1. Wow, gefallen mir alle sehr, sehr gut!
    Die werden sicher nicht lange in der
    Boutique sein, dann sind alle verkauft :-)))
    Tolle Arbeit, man kann die Liebe erkennen,
    die drin steckt :-)))
    Liebe Grüße, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Eines hübscher als das andere:-)!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui, du warst ja wieder oberfleissig! Die sind nämlich ganz schön aufwändig, diä chogä Portemonnaies... und eins schöner als s'andere.... ich könnt mich glatt nicht entscheiden!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. boah, wunderschöööööööööön.. und da i zur Zyt grad mis neue Portmonnee sueche, würdsch du mir bitte, s Glüxpilzig und das mit de Vögeil vo obe abe fotografiere, so dass ig dri ine gse.. i wott luege, ob das so öpis isch wo ig sueche.. wow, i gloube bi dir fingeni mis nöie Portmonnee.. und ig bi itz ou da.. di Blog gseht schön us, und i tue itz bizzeli umeschneugge... und luege, wo dis Candy isch.. *gg*
    grüessli Barbara - usem Ämmitau

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy