Montag, 11. Februar 2013

GEWINNER IST.........

Wie versprochen geb ich heute den GEWINNER von meiner

1. Bloggeburtstags- Verlosung

bekannt.
 
 
Es kamen 16 Zettelchen in den Lostopf.
 
Unsere Zaubermaus durfte ziehen.
 
Doch sie war so aufgeregt, so dass sie schlussendlich mich ziehen liess.....
 
Ich fischte ein Zettelchen heraus, unsere Zaubermaus öffnete es.....
.........und STRAHLTE :o)
 
Gewonnen hat.........
 

Herzlichen Glückwunsch Juliette

 
Ich sage euch, alles ging wirklich mit rechten Dingen her und zu!!!
Mami hat ihre eigene Zaubermaus gezogen, tja.....
 
Sie ist ja so ein Glückspilz und mit ihrem herzallerliebsten Kommentar hats sie`s doch verdient, oder?
 
 Und sie ist soooo stolz und glücklich!!!
 
Danke dass ihr alle mitgemacht habt, ihr hättet meine Schoggi auch verdient!
Leider gibt es nur ein Gewinner, bitte nicht traurig sein, versucht euer Glück das nächste Mal..........
 
 
 
 

 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. ♥ oh jööö,
    da gratuliere wier doch grad vo ganzem Härze!!!
    glg Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Das ist ja lustig... aber sag mal: Mitarbeiter und Angehörige sind doch sonst von Wettbewerben immer ausgeschlossen...hihihihi!
    Ach was: ich mag ihr die Schoggi von Herzen gönnen!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwunsch Juliette!!
    Und nicht alles aufs Mal essen ;o)

    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy