Freitag, 1. Februar 2013

Mein 1. BLOG- Geburtstag und Giveaway

Ich darf meinen 1. Bloggeburtstag feiern!!!

Wie doch die Zeit vergeht, bin schon 1 Jahr am bloggen.........Wow......
Und vor allem, es macht mir sooviel Spass!!!

Und darum werde ich fleisssig weiter machen, mich freuen an alten und neuen Bekanntschaften, an euren lieben Kommentaren und natürlich an den vielen tollen Inspirationen, welche ich immer wieder in der Bloggerwelt entdecke!
Einfach toll!!!

Aber jetzt, lass uns feiern.... :o)


***Bitteschön, nehmt euch ein Küchlein und lasst es euch schmecken***


Und zu diesem Anlass habe ich noch eine kleine ÜBERRASCHUNG für euch!
Jaaaaaaaaa.............................
 
 

Ich verschenke Jemandem eine feine SCHWEIZER- SCHOKOLADE (mit Mandelcremefüllung) und von mir verziert!!!
Einfach so zu meinem 1. Bloggeburtstag, ist ja schliesslich ein spezieller Anlass, oder?
Und etwas Süsses liebt ja Jeder :o)
 
Mit einem Spruch, den ich für alle kreativen Leute sehr schön finde!
 

Begnadet

talentiert * kreativ

mit sehr grossem Talent ausgestattet, genial, geschickt, schöpferisch

 
 
Also, wer diese Schoggi für sich, oder zum Verschenken :o) gewinnen möchte, schreibt mir einen Kommentar zu diesem Post.
Mitmachen können alle, mit oder ohne Blog, Mitglieder und auch Nichtmitglieder!

Vielleicht habt ihr Lust mich zu Verlinken, dann dürft ihr mein Bild mitnehmen.
Freue mich natürlich auch über neue Leser bei mir...... :o)
Ist aber alles KEIN muss um an der Verlosung teilzunehmen!!!
 

Verlosung läuft bis Sonntag, 10. Februar.

!!!VIEL GLÜCK UND VIEL SPASS!!!
 
Wer gewonnen hat, seht ihr dann am Montag hier auf meinem Blog........





Kommentare:

  1. mmmmmmmmh, sind die chüechli fein!
    ganz herzlichen glückwunsch zum 1. pürzeltag ☺
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. Lalalalaaaaa la laaaaaaaa (ich hoffe, du erkennst die Happy Birthday-Melodie :-)! Alles Gute zum 1. Geburtstag, liebe Mica.
    Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit *freu*!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte die Schoggi gewinnen!
    lg Livia Näf

    AntwortenLöschen
  4. Liebe mica, herzliche Gratulation! Und Schoki kann ich nie genug im Haus haben, und so schön verziert, wau, das ist ein besonderer Genuss!
    Ein chorbji lieber Grüsse sende ich dir
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu mica :-)))
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deines wundervollen Blogs!!! Ich nehme sehr gerne an deinem Give away teil:
    "Oh wie fein, oh wie fein, ich wünsch mir die Schocki wäre bald mein." :-))))
    Liebste Grüße, Caspers Frauchen :-)))

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag! Und ja!!! Ich liebe Schokolade! Vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung!


    Schöne Weekend Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. Liebs Mami
    Du bisch mis beschte Mami uf de ganze Welt!
    Ich wett bim Wettbewerb au mitmache. Ich wett unbedingt die Schoggi ha, hi hi...!!
    Wills du sooooooo schön verziert hesch.
    :o) :o) :o)
    Liebi Grüessli, Juliette

    AntwortenLöschen
  8. ♥ da freueni mi aber grad sehr mit dir!
    Schön hesch öpis zum fyiire!
    I hoffe, du wirsch o ir Zuekunft viel Freud mit em blogge ha!
    gglg Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday liebe Mica-Blog!
    Da wetti natürli au mitmache!

    Liebs grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Mica

    Herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen Bloggen.
    Hoffe es werden noch viele Weiter Jahre dazu kommen.
    Denn es ist immer wieder schön auf Deinem Blog vorbei zuschauen oder ein paar Liebe Worte von Dir zu Hören.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Mica,
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich + schicke dir 1 brennendes Kerzli. Macht man doch so,wenn man Geburtstag feiern kann :-) Ich freue mich sehr,dass Du so tolle Sachen machst + bin mega stolz auf Dich.
    Liebi Grüessli
    Wu-Wu

    AntwortenLöschen
  12. katjaundphilipp@gmx.de6. Februar 2013 um 14:08

    Herzlichen Glückwunsch! Ja, kaum zu glauben, wie schnell die Zeit manchmal vergeht.
    Die lecker Schoki würde ich, sollte ich gewinnen, an meinen lieben Sohn weitergeben. <3

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  13. huhuu herzlichen glückwunsch zum Geburtstag ;-) na wer liebt nicht SchweizerSchoki... ich würd die grad selber verdrücken... *gg* ich wünsch dir weiterhin viel Spass beim bloggen.. liebe Grüsse, deine neuste Leserin Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Da gratulier ich doch und wo es Schoggi hat, bin ich bestimmt nicht weit weg, darum versuch ich mein Glück.
    herzlichst
    karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Mica
    Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. HAPPY BIRTHDAY :o)
    Ich finde Verlosungen toll und möchte diese Schoggi gewinnen!
    Liebe Grüsse
    Sandrine

    AntwortenLöschen
  17. Happy Birthday!
    LIeben Glückwunsch zum 1. Jahrestag und viel Spass weiterhin beim bloggen... und ins Lostöpfli hüpf ich natürlich auch noch gerne... ich glaub, das reicht grad noch:-)
    Uebrigens ich habe auch bald 1. Bloggeburtstag und bei mir ist auch ein Give-Away geplant... vielleicht machst du ja dann bei mir auch mit?
    Ich wünsche dir e gueti Wuche und liebi Grüess
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy