Donnerstag, 4. Oktober 2012

Nochmals eine...

......eine Spiel- und Basteltasche
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 
Gleiches Modell wie schon hier gezeigt!
Diesmal wurde wieder der beschichtete Sternenstoff und die Farben ROT und ROSA gewünscht.
 
So siehts Innendrin aus:
 
 
***Beim Öffnen der zwei seitlichen Reissverschlüsse ist alles griffbereit***
 
 
 
Das Aussentäschli ist bestickt mit einem Glitzerfaden und dem Schriftzug "LOVE".....
 
 
....und das abnehmbare Innentäschli ist bestickt mit denselben herzigen Eichhörnchen wie schon auf der Taschenklappe.
 
Jetzt kann die Tasche noch weiter befüllt werden!
Was kommt wohl alles hinein?
 
 
 
 
 
Schnittmuster: micas.ch
Stickbild:         huups, luzia pimpinella
 
 

Kommentare:

  1. Schon wieder so ein Prachtsstück!! Da sitzt du sicher ewige Stunden dran, an dem tollen Teil.
    Bei mir schweigt die Schere und die Nähmaschine im Moment ziemlich: viel Küchenarbeit ist angesagt :-))
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Stärneschyiin hat gesagt...

    ♥♥♥... meine Güte ist die genial!!!!
    Du bist ja eine wahre Künstlerin!!!!
    Boah, echt schön geworden!!!
    ...und dass noch neben deinem Job!
    Hut ab!!!

    Herzlichst nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, wollte mal nachfragen ob du nur die Tachen oder auch die Schnittmuter verkaufst? Die Tasche ist ja einfach genial!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy