Sonntag, 28. Oktober 2012

4 FREUNDE........

...........und 4 Pfoten
 
So hiess unser Kinofilm!
Gestern war unser KINO- KINDERGEBURTSTAG.
 
Jaaaa, wir haben schön gefeiert!!!!
 
 
 
Jedes Kind durfte eine Tüte voll Popcorn, gemischt mit Pom- Bären, mit ins Kino nehmen.
Der Kinosaal war übrigens unser Wohnzimmer :o)
Natürlich brauchten sie auch noch ein Ticket!
 
 
Das Ticket habe ich geprägt mit Sternchen.
(Mit meinem tollen Maschinchen :o), leider kommts auf dem Foto nicht wirklich zur Geltung.)
 
Und dann ging der Film los.
 
 
Ihr hättet mal das Geknabber und Geraschel höhren sollen.............:o)
Papiertüten und Popcorn machen schon ein Krach............
 
Dann kam die Film- Pause.
 
 
Und es gab den GEBURTSTAGS- KUCHEN mit KERZEN!!!!!!!
(Nein nein, diese zwei sind fürs Geburtstagskind, das ist nicht der ganze Kuchen für alle Kinder! Die restlichen Muffins habe ich nur nicht fotografiert!)
 
***Happy Birthday meine grosse Zaubermaus***
 
Ja ja, zuerst Popcorn und Chips, und dann noch Schokokuchen......
Und die Einten hatten immer noch HUNGER ??!!
 
Sodeli, jetzt aber fertig gemampft, denkste......
Manche Kinder haben ihre Tüte so eingeteilt, dass sie nach der Pause immer noch etwas zum Knabbern haben. Toll, oder?
 
Haben alle noch ihr KINO- TICKET? Sonst könnt ihr nämlich nicht mehr rein!
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA.............................
 
Es war ein sehr schönes und lustiges Kindergeburtstagsfest!
 
Als Abschluss bekam jeder Gast noch eine Überraschung, ein BHALTIS, wie wir sagen.
 
 
Die Papiertüten und die gestanzten Anhänger habe ich bestempelt. Das Ornament und "The end" habe ich mit Schmelzpulver gemacht. So glänzen sie schön.
 
Aber das ist ja nur die Verpackung. Jetzt wollt ihr sicher noch wissen was da drin ist, oder?
 
Also, passend zum Kinofilm habe ich Freundschaftsbänder genäht!
 
Aus Gurtband (40mm), Webband und Kam- Snaps.
Das Wort FREUNDE ist mit der Nähmaschine gestickt.
 
So ein Band steckt in jeder Tüte. Dazu noch ein paar Zältli (Bonbons).
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, trotz Schnee und Kälte.
MACHETS EU GMÜETLICH UND SCHÖN :o)
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Oooooh Mica! Das hast du alles ganz toll gemacht!
    Da steckt viel Arbeit und Liebe dahinter, das war bestimmt das tollste Geburifest aller Zeiten.
    Und die Freundschaftsarmbänder sind so toll.
    Ich bin wirklich sehr beeindruckt.... an meinem nächsten Geburtstag lass ich dich organisieren ok? hahahaha

    Ganz äs liebs, veschneits Grüässli

    AntwortenLöschen
  2. Verwöhnprogramm pur!!!! So viele lässige Ideen und sooo ein toller Geburstag. Die Kinder hatten sicher eine riesen Freude!!!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mica
    Schön hast du mich gefunden - willkommen auf meinem Blog! Wunderschöne Sachen hast du kreirt! Danke fürs teilen und liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. So so so super !!!!!! Bin sehr stolz auf dich. Mach weiter so. Grüessli

    AntwortenLöschen
  5. Stärneschyiin hat gesagt...

    ♥♥♥...wunderschön!!!
    Das war bestimmt unvergesslich schön!
    Tolle Armbänder!!!

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy