Dienstag, 23. Oktober 2012

Metallfiguren......

.............hiess mein Kurs von heute Morgen.
 
Ich war schon Mal HIER im Kurs.
 
Und weils mir so gefallen hat und ich noch etwas ganz Spezielles machen wollte, meldete ich mich vor einer Weile wieder an!
 
So zeichnete ich alles auf eine Metalltafel und schnitt mit dem Plasmagerät mein Kunstwerk aus.
 
Was es wird kann ich schon mal verraten :o), aber zeigen noch nicht.....
 
Ich mache einen SPIEGEL!!!!!
 
Einen supertollenobercoolenmicashundesalonspiegel :O)
 
Ja, alles aus Metall ist fertig geworden, der Spiegel bestellt....
 
Sobald der Spiegel abgeholt ist, alles verleimt und getrocknet und dann natürlich aufgehängt ist, zeige ich IHN euch, versprochen!
 
Aber trotzdem kann ich euch noch was vom Kurs zeigen.
Aus dem Rest (von dem Ausgeschnittenen "Abfall") machte ich noch Tannenbäumchen.
Schaut mal.....
 
 
Drei verschiedengrosse Tannenbäume habe ich gemacht.
Die liebe Ursi Bertsch hat mir noch Stäbe drangeschweisst.
Jetzt kann ich meine Bäumchen in die Erde stecken!
 
 
Wenn sie so draussen im Garten stehen, fangen sie sehr schnell zu rosten an und sind dann schön braun!
 
So einfach gemacht und trotzdem soooo schön.
Jedes Mal wenn ich aus dem Fenster schaue freue ich mich dadrüber!!!
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wow... das sieht ja cool aus... könnte ich mir für meinen Garten auch noch gut vorstellen... :-)

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  2. Obertoll diese Bäumli! Kurse bei Ursi sind wohl einfach lässig, ich will da auch mal hin (bis jetzt durfte ja erst Thomas gehen :-) )!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja eine tolle Sache! Die Tannenbâumchen sind sehr hübsch.
    Aber Mica: das ist schon ein Bisschen gemein uns so neugierig zu machen ;o) ICH WILL DEN SPIEGEL SEHEN! *lach*
    ganz äs liebs Grüässli und än schöne Tag
    Michy

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy