Freitag, 19. Oktober 2012

Mal ein Rucksack

ist entstanden.
 
 
Aus einenm wunderschönen, gemusterten Cordstoff, karriertes Wachstuch und Rucksackstoff.
 
Und wieder ganz viele Verzierungen mit Samtbänder, Spitzen und .......
 
 
Den Reissverschluss kann man auf beide Wege auf und zu machen.
 
 
Ein aufgesetztes Aussentäschchen mit bestickter Klappe und den Text "Live in Love".
 
 
Auf der Rückseite hats noch ein Aussenfach........
 
 
...........sowie Innendrin nochmals ein Fach mit Reissverschluss.
 
 
Dieses Mädchen finde ich so süss :o)
Es ist ein Aufnäher.
 
 
 

 
Schnittmuster: micas.ch
 

Kommentare:

  1. Der ganze Rucksack ist "zu süß"!!! Wirklich ein richtiges Schmuckstück!
    Also letztens hab ich mich ja mal an einer Wickeltasche versucht...einen eigenen Schnitt erstellt dafür. Aber was Du hier alles machst....Rücksäcke wüßte ich irgendwie gar nicht, wie das gehen soll...
    Toll geworden auf jeden Fall!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow Mica! Der Schönste Rucksack den ich jeh gesehen hab! Du hast ja eine Mordsgeduld... Bin sehr beeindruckt!
    Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
    Liebs Grüässli
    Michy

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das isch ja en hammermössig schöne rucksack, kompliment!!!! :-)
    Liebe gruess christina

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy