Freitag, 17. August 2012

Täschli, Necessaire.....

..........sind wieder entstanden.

Alle sind aus Wachstuch, beschichtetem Stoff und Rucksackstoff.
Somit gut abwischbar.
Innseitig haben sie ein Fach, das man verschliessen kann mit einem Kam- Snap.


Dieses ist bestickt mit einer nostalgischen Nähmaschine und dem
Schriftzug "Näh- Kram"
(Den Schriftzug "Näh- Kram" kommt leider auf dem Foto nicht zur Geltung!)

Dieses ist bestickt mit einem Kerzenleuchter und verziert mit einem Spitzenband und einem Samtband

Dieses ist bestickt mit einem Vogelpaar

Schnittmuster:  micas.ch
Stickdatei:         ginihouse3
                            huups, Grafik: luzia pimpinella



2 Kommentare:

  1. Wow, die Täschli gefallen mir sehr! Bis jetzt habe ich mich noch nie an ein solches getraut. Aber da muss ich nun wohl durch ;-)
    Liebe Grüsse
    Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgitt
      Willkommen auf meinem Blog und danke für deinen Kommentar.
      Habe mich sehr gefreut :-)
      Probiers aus mit dem Täschli, das klappt bestimmt!
      Liebe Grüsse
      Mica

      Löschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy