Montag, 6. August 2012

Hörst du die Melodie?

Im Moment "quietschts" sicher noch ein bisschen, aber der Blockflötenunterricht fängt ja schon bald an.

Darum durfte ich eine Tasche und ein dazupassendes Flötenetui nähen.


Das heisst, die Tasche war schon vorhanden. Eine richtig stabile mit Kartoneinlage, dass ja die Notenblätter nicht "verchrugelen"!
Aber die Tasche war ja sooo langweilig blau......Nichts für fröhliche Kinder....

Also pimpte ich sie. Gewünscht wurde ein Einhorn/ Pegasus.
So machte ich mich auf die Suche und fand diese hier.

Diese Stickdatei ist sooo schön, da werden sicher noch manche Mädchenaugen leuchten :-)


Auch der Tragegurt hat das passende Webband bekommen.

Und jetzt das Wichtigste: die FLÖTE

Die braucht natürlich auch ein Etui!

Wieder aus dem gleichen Stoff und Schrägband.
Innen ist das ganze gepolstert mit einem Filz.
Auf der Rückseite stickte ich noch den Namen des Mädchens darauf.



Und Vorne stickte ich ein Einhorn- Button darauf.
Zu Verschliessen ist das ganze Etui mit einem Spitzenelast.

So, liebe Nina, jetzt kanns losgehen!!!
Ich wünsche dir ganz viel Spass in der Flötenstunde...






2 Kommentare:

  1. ♥ boah, das isch ja dr Hit!!!!
    Genau ds richtiga für dFlötestunde!!!
    Das haglet de sicher nu Bstellige:-)
    Liebs Grüessli Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Viel Freude mit deiner Flöte, liebe Nina! Das sieht ja toll aus!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy