Montag, 20. August 2012

Es funkelt und glitzert.......

.........bei uns.

Heute zeige ich euch mal eine andere kreative Seite von mir.

Meine Fingernägel.....
.....die Einten stöhnen und schmunzeln über mein Werk, aber mir gefällts und meine Ideen umzusetzen auf meinen Fingernägeln find ich einfach soooo toll!!

Aber schaut selbst, MEIN WERK von Gestern.



Schon seit mehreren Jahren mache ich mir selbst GEL- NÄGEL.
In der Sonne und über dem Wasser glitzert nicht nur das Silber auf den Nägeln....

..........nein, auch unsere Augen fangen an zu funkeln beim Anblick von unserem erfüllten Gartenwunsch!
Wir bauten uns vor ein paar Jahren einen SCHWIMM- TEICH.
(aber davon vielleicht ein ander Mal mehr)

Und bei dieser Hitze muss man sich einfach abkühlen, am besten bleibt man den ganzen Tag im Wasser!!!


Unsere Kinder hängten sich wie Fledermäuse an den Steg.
Der grüne Hintergrund ist das Wasser von unserem Schwimmteich!
(Das scheint nur so grün aus wegen der grünen Teichfolie!!!)

So dahängen, Kopf bergab, braucht schuurig kraft.....ui, ui, ui....


..........Bauchmuskel- Training!



.............die Haare treiben lassen im Wasser


.................oder "Kunststücke" vorführen!

Einfach herrlich, das Wasser!!!

Wir geniessen den Sommer :-) und leider war das der letzte Ferientag.
Heute fängt auch bei uns der Kiga und die Schule wieder an.


Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart und kühlt euch ab, sucht den Schatten, es soll ja die ganze Woche so heiss bleiben!!!










1 Kommentar:


  1. ♥♥
    ♥♥♥

    Dini Nägel finde i wunderschön!!!!
    Also i belächle die nid!
    I weiss, was es heisst Gelnägel ds mache, dass sie de o so schön us gseh wie dini!!!!
    Nume nimi mir nimme so Zyiit dr für :-)

    Eue Badeteich isch ja dr Hit!!!

    Da würd i o dr ganz tag im Wasser si!!!
    Genial!!!

    I grüesse di ganz lieb,
    Nathalie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy