Mittwoch, 15. August 2012

PÜNKTLI und PILZE

Wir haben Geburtstag gefeiert.
Nach all den Vorbereitungen und verschiedene Kuchen backen, konnten wir gemütlich in unserem Garten feiern.
Sogar das Wetter war perfekt, herrlich für eine Garten- Party!!!


Ich habe alles in rot- weiss dekoriert, mit Punkten, Pilzen und Zwergen.

Das Grünzeug auf den Tischen schnitt ich von unserem Garten ab.

Jeder Gast bekam auf seinen Teller eine Überraschung "FÜR DICH".
Ich habe zwei Muffinförmchen zusammengenäht. So wie schon hier.
Dieses Mal hats innendrin ein Willisauerringli (ein sehr harter Keks), ideal bei dieser Hitze!

Das ganze verziert mit einem Masking Tapes von der Baumhausfee und darauf habe ich ein Kleberli "FÜR DICH" gestanzt, das ich drauf geklebt habe.
Mir gefällt diese persöndliche Tischdeko immer noch sehr gut! Und unseren Gästen auch. Aber alle sagten, da isch ja gar keis Zätteli drin :-(

Nein, liebe Leute, dieses Mal habe ich keine GLÜCKSKEKSE mit einem Spruch gebastelt!!!!!



Nach dem Apéro gings ans Buffet.
Ich habe Zwei gemacht, eins mit verschiedenen Salaten (herzlichen Dank denjenigen, die einen mitgebracht haben) und eins mit Fleisch-, Wurst-, Gemüsestücke.
Jeder konnte sein eigener Spiess zusammenstellen und auf den Grill tun....
Hmmm, fein....



Und später gabs dann natürlich noch Kaffee und Kuchen...
Apfelstreusel, Quarkcake mit Rosinen und kleine Schokocupcakes.





Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    de nu ganz liebi Glückwünsch!!!!
    mit viel Pünktli isch da gfyiiret worde!!!

    So schön!

    ganz liebi Grüessli
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Häppi Börsdei tuuuu juuuu! Wenn ich das gewusst hätte, hätt ich doch glatt dicke Glückwünsche ins Nachbardorf gesungen!
    Toll sieht es aus, das Fest war sicher ein Erfolg!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich könnt dir ja ein Fläschli Likörchen (oder wieviel auch immer) als verspätetes Geburtstagsgeschenk (ok, ohne Gesang!) rüberbeamen. Was hätteste denn gerne?

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir noch gute Geburiwünsche nachträglich.Wir haben in den nächsten Tage auch noch 2 zu feiern :)
    Nein,grins...die Nähmaschine hab ich nicht mitgenommen in die Ferien...obwohl ich so eine kleines hantliches Teil kaufen will ;)
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy