Donnerstag, 14. August 2014

Tischdeko und Co.....

 
Wie im letzten Post versprochen
zeige ich euch heute ein paar Bilder
von meinem Tag, meiner Deko und Co....
 
 
Geburtstag zu haben ist etwas Schönes :0)
 
Mein neues Glücksschwein!
Danke Mama!
 
 
Ich musste ja ins Büro und durfte ja nicht gucken......
 
Und wurde dann von unseren Zaubermäusen überrascht!
 
Schaut mal....
 

 
Ich durfte wieder ins Bett krabbeln
und wurde mit einem Zmorgen verwöhnt!!
 
 
Ach, meine Liebsten sind ja die BESTEN!!!
 
Und so süss dekoriert und gemalt und geschrieben :0)
Und die Blume singt "Happy Birthday"!
 
Mir kamen grad Freudetränen....
 
Ich hab dann noch gebacken und vorbereitet,
ich ging aufs Feld und holte mir noch Blumen,
dekoriert und alles schön gemacht......
 
Draussen im Garten!
 
 
Wenn ihr euch fragt, wo denn all die Gläser sind....
Ja, die sind schon alle bei den Gästen in gebrauch :0)
 
Ich hatte wieder mal vergessen die Fotos vorher zu machen....
d.h. alle Fotos sind ganz spontan und unverstellt entstanden....
 
 


 
Eigentlich gabs Hugo zu trinken,
mit Eis und Zitronen und Pfefferminzblättern....
und ich habe das Kinderglas fotografiert :0( mit Wasser darin!


Wir haben geschlemmert mit
Apéro, Gegrilltem, verschiedenen Salaten
und natürlich dem Dessert!!
 

 
 
Vielen lieben Dank liebe Mama und lieber Schatz für eure helfenden Hände!
DANKE!!
Sonst wäre ich den ganzen Tag in der Küche gestanden......
 
 
 
Meine Tischdeko und meinen Apfelstreuselkuchen
zeige ich auch hier.
 
 
 
 

 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Oh, ich habe deinen Jubeltag vergessen.......... oh........nein! Schluchz! Jo nu: ich gratuliere dir auch liebend gerne noch mit einem Tag Verspätung ganz herzlich zu deinem Geburtstag, liebe Mica!!! Wunderbar habt ihr gefeiert und dass ihr sogar draussen sein konntet, ist ja eh supertoll!
    LG, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich von der Emmentalerin alles gute zum Geburtstag.. deinen Bildern nach hast du es richtig geniessen können.. auch wenn du nun ein Jährle älter bist ;)
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren dir auch sehr, sehr lieb nachträglich zu deinem Ehrentag!!!!
    Das muss ein wirklich toller Tag gewesen sein, die Deko und die Überraschungen deiner Lieben sind ja wundervoll :-))))
    LG, Caspers Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, da hattest du ja einen tollen Tag! Nachträglich alles Gute! ;)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy