Mittwoch, 6. August 2014

Drachenbrüder

Unsere Zaubermaus wünschte sich eine neue Sporttasche.

Eine richtig COOLE......
...für GROSSE Mädchen eben...
...in ihren Lieblingsfarben....
....und mit Drachen....

So fings an, mein Kopfkino...

Ich zeichnete ein Schnittmuster
und dabei rausgekommen ist diese Tasche!
 

 
Aus leuchtendem blauen und orangen Rucksackstoff.
 
Überall bestickt mit Drachen
aus der Stickdatei: Drachenbrüder.
 
 
Auf den Seiten hat diese Tasche noch je eine Aussentasche,
für z.B. die Trinkflasche.

Innseitig ein Reissverschlussfach
und ein Band mit Karabiner.

 
Am Boden musste natürlich noch Füsschen angebracht werden :0)

 
Zwei Trageriemen.....
....und ein verstellbarer Tragegurt.
Schaut euch das Bild an:
 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!!

 

 
Colle Tasche ist geglückt!!
 
 
 
Mit dieser Sporttasche mache ich hier mit und zeige sie auch noch hier.
 
 


 
 
 

2 Kommentare:

  1. Awww... wie er strahlt...das Bild ist einfach nur süß. :))
    Die Tasche sieht ja auch großartig aus - um nicht zu sagen coooooool. ;))))
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ein verdammt cooles Teil!!!!!
    Mica, deine Sachen sind einfach klasse und die Begeisterung von deiner "großen" Tochter sagt echt mehr als tausend Worte!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy