Dienstag, 26. August 2014

CoiffeureBesuche

Guten Morgen
Da bin ich auch wieder mal.....

Keine Angst, mir ist nichts passiert :0)

Seit über eine Woche ist bei uns die Schule wieder los gegangen
und ich hatte viel Arbeit im Salon...
Und einfach keine Zeit zum Bloggen....

Klar, wenn alle Lieblinge eine schöne Frisur brauchen!

Darum zeige ich euch heute wieder einmal
ein paar Bilder von "meinen" Vierbeinern.

VORHER/ NACHHER- FOTOS


Da hätten wir ein Appenzeller- Mischling zum Kämmen.
Schaut mal diese Wolle!
Ups......ein Vorher- Foto hatte ich ganz vergessen...
 
 
Dann ein Yorkshire- Terrier- Mischling
zum Schneiden und Baden
 
 
Ein Labradoodle zum Schneiden und Baden
 
 
Ein Lagotto zum Scheren/ Schneiden
Er ist schon ein ganz alter Hund und liegt viel bei der Pflege!
 
 
Ein Berner Sennenhund zum Kämmen und die Knöpfe rausschneiden
 
 
Ein Mischling zum Scheren/ Schneiden
 
Ein Papillon zum Scheren/ Schneiden
auf Wunsch der Kundin!
 
 
Ein Westie zum Scheren/ Schneiden und Baden
 
 
Und dann war ich noch Auswärts, d.h. beim Kunden zu Hause
und habe dort einen Briard gepflegt.
Er hatte ganz viele Knöpfe und Verfilzungen.
So hatte ich zuerst mal alle Verfilzungen und grosse Knoten rausgeschnitten......
...........nachher gekämmt und dann das Fell von kurz auf lang noch ausgeglichen und zurückgeschnitten.
.........tja, einfach das Beste daraus gemacht!
 
 
 
 
 
 

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Mica,
    ich musste ja so grinsen als ich die vorher und nachher Bilder gesehen habe... :0)
    Einige Hunde verändern sich ja total danach, kaum zu glauben, die erkennt man ja nicht wieder...!
    Wir haben 2 Katzen und da kann man nicht schnippeln, denn die sind nackt (Sphynx).
    Natürlich hab' ich mich auch sonst noch ein wenig bei Dir umgeschaut..., denn nun war ich schon ein bisschen Neugierig auf Deinen Blog...!
    Bist ja 'ne ganz fleissige, machst noch nebenbei so viele Werksleinen..., toll!
    So nun wünsche ich Dir noch eine gute Nacht.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy