Donnerstag, 6. Februar 2014

*RUMS* - PACMAN

 
Heute wird wieder mal gerumst.....
 
 

Und zwar mit meiner neuen Tasche

 
 
Kennt ihr noch den Pac- Man???
 
Dieses gelbe Mäulchen das die Punkte frisst?
 
Ach, wie habe ich dieses Spiel als Kind geliebt :0)
 
 
Und aus dieser Liebe ist meine neue Tasche entstanden!
 
 
 
Aus einer alten, abgewetzten und verlöcherten Jeans unserer Zaubermäuse.
 
 Applikationen mit dem Pacman......
Pink abgesteppte Nähte......
Yamm...Yamm....ist gestickt......
 
Und das Webband, ist das nicht cool?
 
 
Auf der Rückseite hat meine Tasche noch ein Aussenfach!
 
 
 
Und Innseitig ist sie abgefüttert mit diesem Stöffchen....
 
 
Da die Reissverschlüsse Neongelb sind,
fand ich den Gürtel in Neonpink perfekt passend dazu.
 
 
 

 
 
Bin ich verrückt
wenn ich einen Gürtel für meine Tasche kaufe???
 

 
:0)  :0)  :0)  :0)  :0)  :0)  :0)  :0)  :0)  :0)
 
 
 
Es darf auch mal verrückt und schrill sein....yeahh....
 
 
 
Ab damit zu RUMS!!!!
 
 Und zu FREUDICHTAG!!!
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Musste lächeln ... Pacman! ... coole Tasche!
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich cool deine Tasche! Und neon kommt ja wieder voll auf ;o)
    Ganz liebs Grüessli
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Ja dieses Monster kenne ich auch noch! Eine tolle Idee wieder - und perfekt umgesetzt!
    LIebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne es!!! Eine wirklich coole Tasche!
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Total cool! Ich hab es auch gespielt ;-)
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  6. ja,ja!!! das haben meine kinder so als eines der ersten spiele auf papas pc spielen dürfen! schon lange her!
    jetzt sind schon die enkel da.
    die tasche ist super cool!!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja echt cool geworden. sehr schön gemacht, ich freu mich das du beim Freudichtag am Freitag dabei bist.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  8. HIHi...die ist ja witzig, die Tasche. Jaja...Pacman...das war schon ein lustiges Spiel.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  9. Haha, super! ♥ Der Gürtel passt ja toll dazu. Ist mir gleich ins Auge gesprungen. Und diesen extra für die Tasche kaufen? Warum nicht! ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Wow Mica die Tasche ist ja der Knüller! Sieht so richtig cool aus mit dem Pacman :o)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy