Dienstag, 18. Februar 2014

Contistyle


Dieser Schriftzug musste ich auf das Täschchen sticken.......
 
Ein Kundenwunsch......
 
Mach ich doch sehr gerne........
 
 
Ein Täschchen für Hundebiscuits und Kotsecklis.
 
Die Kundin war bei mir
und konnte direkt alle Stoffe selber aussuchen.
Als sie vor dem grossen Schrank stah,
hörte ich nur noch ahhh.....und ohhhh....
 
Jaaa....Mica hat ein neues Reich mit grossen Schränken!!
Wunderbar, sag ich euch :0)
 
Ich bin noch nicht ganz fertig mit Einrichten,
blöde I**a, die Regalböden sind nicht lieferbar,
aber ich zeige euch bald mein Reich, versprochen!
 
Jetzt aber wieder zurück zum Täschchen.....
 
Innseitig ist es aus beschichtetem Stoff,
also somit gut abwaschbar!
 
Mit dem Karabiner
kann man das Täschli an der Hosengurtschlaufe hängen.
 
 
Fragt ihr euch jetzt
was Contistyle heisst?
 
Contistyle ist von Continental Bulldogge.
 
Vielen Dank liebe D., ich freue mich
dass ich dir eine Freude machen durfte!
 
 
 
 

 

1 Kommentar:

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy