Donnerstag, 13. Februar 2014

Blogputztage........

Ich habe mich kreativ am PC betätigt....
 
Leider hab ich kein Superprogramm
und bin auch kein Profi....
 
Aber das Ergebnis find ich cool :0)
 
 
Das ist jetzt in meine Sidebar eingezogen!
 
 
Und dann gibts da noch
 

die Blogputztage...........


 
.....zur Zeit bei Dickmadamme.
 
 
Jeden Tag gibts ein Anleitungsvideo von ihr.
 
So auch wie man die Social-Media-Buttons in die Sidebar einsetzt.
 
Das wollte ich immer mal machen und dank ihrer Anleitung geht das ganz leicht!
 
So hab ich dann für mich meine Icons gezeichnet.
Es gäbe ja auch im www- Land welche zu finden.......
aber ich will doch meine Eigenen :0)
 
Und jetzt hab ich meine eigenen Social- Media- Buttons in der rechten Sidebar!
Ich freue mich, sogar die direkte Verlinkung hat geklappt!
 
Jetzt kann man das ausgewählte runde Bildchen anklicken
und kommt dann direkt dorthin.....
  




 
Und da ich so schön am gestalten war,
hab ich grad noch das Selbe mit den Thementagen gemacht......

 

 
 
 
Vielen lieben Dank Angela.
du warst mir eine grosse Hilfe!
 
Und wenn ihr jetzt auch Lust auf Blogputztage habt,
dann schaut doch auch bei Dickmadamme vorbei!
 
Und ich schaue jetzt bei RUMS vorbei.
Bin gespannt was die Anderen so für sich gewerkelt haben....
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. oh, das gefällt mir sehr gut!!!!! und es passt super zu deinem blog.
    ich wollt, ich könnt das auch! aber das wird noch lange dauern, jetzt freue ich mich über das was ich schon kann.
    ganz liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  2. WoW! Ich sag es ja! Es ist Frühling! Mich hat das Putzfieber auch gepackt, ähm, na ja, wenn ich Deinen Post lese finde ich es voll toll! So ein Putztag und Icon's-Macherli würden mir auch gut tun… Danke Dir für's zeigen und die Thementage hast Du super hingekriegt - schön und ordentlich ;-))) E ganz liebe Gruess Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mica,
    dein "Outfit" gefällt mir sehr, hell und übersichtlich!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Mica

    Tolles Design das Du da gezaubert hast!
    Es ist so Witzig, bin mein Blog gerade auch am Umgestallten ;O)
    Bei mir hat es mal einen neuen Header gegeben. Mit den Buttons hadere ich gerade noch ein wenig. Ich weis noch nicht welche Form und welche Farbe ich nehmen soll, soll ich eine FB Seite noch machen oder nicht und und und
    Ein neues Bild von mir fehlt mir auch noch...zum Glück fängt der Frühling ja dann erst an ;O) So habe ich noch ein bischen Zeit mit dem Umstellen und aufreumen bis mir dann alles gefällt.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo karim, habe mir mal deinen header angeschaut, das hast du gut hin bekommen. ich versteh das nicht, wie man das macht. muß ich wohl noch ein paar mal lesen.

      Löschen
  5. hallo mica, danke für deine nachricht, werds mal versuche!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy