Freitag, 25. Oktober 2013

EINLADUNGEN

Zum
KINDERGEBURTSTAG
 
Wie versprochen zeige ich euch heute die gebastelten Einladungen.
Vielen herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche für unsere grosse Zaubermaus!
 

Thema: Schatz- Suche

 
So sind die Einladungen kleine Schatz- Kisten!
 
 
Ich habe eine tolle Stanzform für Schächtelchen.......
 
.........und so sehen sie aus,

die Schatzkisten- Einladungen.

 

 
Natürlich sind sie auch befüllt mit einem Schatz!

 

 
*** Bald gehts los zur SCHATZ- SUECHI ***
 
 
 
Jetzt hoff ich ganz fest auf schönes Wetter am Wochenende.......
 
.......und auf Schatzsuche- freuende Kinder :o)
 
 
 

 
 
 

3 Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, die Einladungen sind ja der Hammer. Solche habe ich noch nie geehen. Echt super!
    Ich habe übrigens deine Fragen beantwortet. Es war gar nicht so einfach, da es doch zeitintensiver war, als ich dachte.
    Dankeschön nochmal fürs taggen. :))
    LG. und hab ein schönes Wochenende, Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen.....deine Einladungen sind sehr schön.....danke für deinen Kommentar, leider habe ich deine Frage nicht verstanden...
    glg
    Annelie

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy