Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ich habe sie alle noch..........

........................meine

Freundschaftsbücher- Täschli

 
mit dazupassendem Buch!!!
 
Ich hatte sie mitgenommen an den Koffermärt.
 

Schaut mal, das Täschli passt super zum jeweiligen Buch!

 
Dieses Schwarz- Pinke hier ist für grössere Mädchen,
die Klamotten cool finden und sagen, dass Jungs nerven.....
 
 
Ist diese Kombi von Täschchen und Buch nicht toll?!
 
 
Ich hoffe, ihr spührt meine Begeisterung
und ich konnte euch anstecken mit meiner Freude......
 
Wer Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden!
Und bald wandern sie auch in meine Boutique.
 
 
 
 
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Mica!
    Die Täschli passen wirklich super zu den Bücher.
    Sehen ganz toll aus.
    Weisst du was? Ich habe auch noch ein Freundschaftsbuch *lach* aber das ist bei irgendjemandem stecken geblieben.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mica

    Die sind ja toll!!!
    Nur bei uns ist es umgekehrt...so in etwa " iiii Meitliiiii"
    ;O))))

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy