Samstag, 17. August 2013

SHABBY.......

Guten Morgen................
 
Bei uns naht das Ende der Sommerferien.
Am Montag gehts dann los mit der Schule. Unsere kleine Zaubermaus kommt in die 1. Klasse!
Sie freut sich ja so fest, kann es kaum erwarten und hätte gar keine Ferien gewollt!!!
 
Ich habe in den Ferien viel genäht, gebastelt und im Garten gewerkelt.....
 
Und dann habe ich noch etwas entdeckt.....für unseren Garten.......
 
Das zeig ich euch heute.
 

Meine neue Shabby- Gartenbank

 
 
 
Ist sie nicht schön???
 
 
Unser Nachbarsjunge (5 Jahre) hat gefragt:
"Mica, händ ihr e neui Bank?"
"Jaaa...."
"Händ ihr die us em Cheller füregno?"
"Nein, die ist ganz neu!"
"Aaaber......die het ja scho Farb ab........."
 
Ja, das hat er sehr gut gesehen, hihi !!!
 
Und mein Mann meinte:
"Isch die us em Broki?"
 
 
Ich lese schon länger bei der Karin im Blog. Sie hat ganz tolle Sachen in ihrem Lädeli!
Und als ich diese Bank gesehen habe, musste ich grad losflitzen.........
 
 

Diese Bank steht jetzt in unserem Garten

an einem schönen Plätzli.

 
 
 Heute Morgen, als alles noch ruhig war
ging ich über unser Brüggli.......
 
 
..........zu der neuen Bank..............

  
.....machte es mir gemütlich und genoss die Aussicht!!!

 
Macht es euch gemütlich!
 
 
 
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne!!!
 
 
 

 


Kommentare:

  1. da wünsch ich euch einen wunderschönen ersten schultag und eine schöne feier.
    die bank ist echt toll! so eine könnte ich auch gut in meinem garten gebrauchen. ich wünsch dir noch viele sonnentage, daß du sie auch nutzen kannst.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. hi mica

    mega schön ist es bei dir !!

    grüssli karin

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich wunderschön bei dir + die Bank steht genau am richtigen Ort :-) ich habe von dort auch oft die Aussicht + die Stille genossen. Leider hatte ich kein sooo schönes Bänkli wie du ;-} Heute bin ich froh, dass wir damals so viel " gebuddelt " haben, auch wenns mühsam war. Das jetztige Ergebnis = ein Traum! MLG Wu-Wu

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe den Shabby-Look und bin auch schon ganz süchtig danach! Die Bank ist ein echter Hingucker und ich beneide dich glühend drum!
    Liebe Grüße
    Sali

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy