Montag, 19. August 2013

Schultüte

Heute war ja der 1. Schultag unserer kleinen Zaubermaus.
 
Und für diesen Anlass gibt es natürlich eine Schultüte............
 
In den Sommerferien haben wir zusammen gebastelt!
 

Mami/ Kind- Basteln

 
 
Die Tüte ist aus dickem Papier.
Verziert mit Moosgummi/ Glitzermoosgummi und
Zeichnungen von unserer Zaubermaus!
 
 
 
Mit soviel Freude hat unsere Zaubermaus ihre Tüte verziert!
 
Hach, ist das ein schöner und aufregender Moment.........
 
 
................und etwas ganz Spezielles, so ein Eintritt in die 1. Klasse!
 
 
Gestern Abend im Bett,
gabs dann die Schultüte, natürlich befüllt mit tollen Überraschungen!!!
 
 
Meine Grosse, ich bin ja so stolz auf dich.........
 
 
Ich hoffe, ein paar von euch konnten mit mir mitfühlen..............
und ich habe euch nicht gelangweilt, hihi.....
 
 
Vor ca. 2 Wochen habe ich noch einen Blitzauftrag bekommen.
Passend zum heutigen Post.....aber nicht für die Schule sondern für den Kindergarten.......
 
Aber mehr dazu das nächste Mal........
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich gratuliere deiner Zaubermaus zum Schulanfang und wünsche ihr viel Freude am lernen. Die Schultüte ist fantastisch geworden.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere der kleinen/grossen Zaubermaus ganz herzlich zum ersten Schultag. Ja, ich kenne das Gefühl liebe Mica, wenn so ein Schatz das erste mal zur Schule geht. Man ist mächtig stolz + doch liegt über dem Ganzen ein bisschen Wehmut :-). Wie schnell doch die Zeit vergeht..... Zum Glück gibt es so tolle Schultüten, grins , super gemacht. MLG Wu-Wu

    AntwortenLöschen
  3. Danke Emma, Lotte und Wu- Wu!
    Ich habe mich sehr über eure lieben Worte gefreut!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy