Donnerstag, 8. August 2013

Küss mich..........

Ich möchte eine Prinzessin sein !!!
 
 
Entstanden ist wieder eine Umhängetasche "KATA".
 
Aber dieses Mal mit gaaanz vielen Verzierungen!!!
 
Aussen aus pinker Blache und
Innendrin habe ich grüner, beschichteter Stoff genommen!
 
 
Ist der Stoff von Tausendschön nicht cool???

 
Auf der Rückseite gibt es noch ein Reissverschlussfach.

 
Sogar das passende Webband habe ich gefunden............
 
Und mit grünem Ponpon- Band unterlegt.
 
 
 
Innendrin hat diese Tasche ganz viele Fächer!
 
Mannomann, da habe ich mir ganz schön den Kopf zerbrochen
bis ich alles ausgetüftelt und das Schnittmuster gezeichnet hatte........
 
Aber es hat geklappt!!!

 
1 Unterteilung für den Laptop, verschliessbar mit einer Lasche
 
1 Fach für Portemonnaie, 1 Fach für Agenda
 
1 grosses Mittelteil
 
1 Fach für Bonbon- Dose, 1 Fach für Taschentücher, 3 Fächer für Stifte, 1 Fach für Handy 

 
 

Quaaak, diese Tasche bleibt bei mica........

 
 
Und weils Meine ist, zeige ich sie heute bei RUMS!
 
Schaut doch mal vorbei, Rund ums Weib am Donnerstag....
 
 
Und beim Freudichtag
 
 
 


 
 
 

Kommentare:

  1. Ganz toll sieht deine Tasche aus!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Toll!! Besonders klasse ist das Innenleben, so viel Details ... ein Bonbon- Dosen Fach :-) Gefällt mir sehr sehr gut. Die würde ich auch nicht hergeben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. •♥•(¯`♥´¯)•♥•
    Superklasse !!! Bin gespannt, wieviele zum Küssen "anstehen" werden *lach*
    Liebe Grüße
    Karin
    •♥•(¯`♥´¯)•♥•

    AntwortenLöschen
  4. Find ich ne schöne Idee ;-) da hast du Dir was feines gerumst.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. wow ein echtes Riesenteil und super toll gemacht, der Spruch ist cool und auch die ganze Aufmachen. SUPER


    Schau doch morgen mal in meinen Blog da ist wieder Freudichtag am Freitag, vielleicht magst du ja mitmachen!
    LG Gisela
    CreativAtelier

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja mal super! Hast du schon ausgetestet, wie oft du geknutscht wirst, wenn du mit ihr ausgehst? *gg*

    Ein supertoller RUMS!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  7. Jööö.... so härzig! Toll sieht Deine Tasche aus!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön und super Aufteilung.

    LG Siva

    AntwortenLöschen
  9. Super das dich entschlossen hast am 6. Freudichtag am Freitag teilzunehmen.

    Na, vielleicht packen wir ja auch nach und nach gaaaanz viele Teilnehmerinnen, wenn sie so eifrig sind wie du :)

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe mica, danke für deinen lieben Kommentar und auch deine " gefällt mir"! Wow, die Tasche ist ein einziger Traum! Kompliment!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Tasche auch super, ich hab sie ja schon im Challenge von CreativAtelier gesehen.

    ACHTUNG WICHTIG!!!!

    wie du vielleicht schon gemerkt hast, haben wir die 3 aus unserer Bloganschrift genommen. Auch das Label und alles andere wird in absehbarer Zeit ohne die 3 auskommen.

    Also wenn du mal wieder rein schauen möchtest
    ÄNDER bitte erst die Adresse in http://dieflinkenspulchen.blogspot.de/

    und schon geht wieder alles einwandfrei.

    Lieben Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Ist die schön! Der Hammer! Genau meine Farben! :-)

    Fröhlichste Monta-Abend-Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich unglaublich schön geworden. Bin ja schon neidisch auf dein Nähtalent - ich finds klasse, wenn jemand so tolle Sachen selber nähen kann!

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Prinzessinnentasche für Grosse.
    Und nachträglich alles Gute zum Geburi.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  15. Huhu, ja da hast du recht mein Loop würde sehr gut zu deiner Tasche passen oder die Tasche zu meinem Loop :o)))) sehr schön

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy