Montag, 26. März 2012

WAAAAHNSINNN......

............Bilder vom Koffermärt am Samstag.
Wir wurden richtig bestürmt, wie Stars :-)

Sooo toll, all unsere Sachen wurden angeschaut (mit den Händen), bestaunt und bewunderet!
Lieben Dank an alle (bekannte und unbekannte) die mich und meinen Koffer besucht haben.
Ich han mich uhh fescht gfreut :-)
Dieser Erfolg war einfach toll und nochmals herzlichen Dank liebe Christina und Saskia für euren Einsatz!
Ihr hend das so super gmacht, a alles denkt und soviel Härz und Liebi driigsteckt, wow, DANKE, DANKE, DANKE vielmal!!!
Ich freue mich schon auf den nächsten Koffermärt und möchte wieder dabei sein!!!!


Am Sonntag feierten wir bei uns zu Hause den 1. Geburtstag von meinem Gottichind.

Natürlich habe ich noch etwas gebastelt für die Deko...

Ich habe zwei Muffin- PapierFörmchen gefüllt und zusammengenäht.
(Diese Idee hatte ich mal auf einem anderen Blog gesehen, leider weiss ich nicht mehr wo!?)
Diese Idee ist einfach super, schnell gemacht und sieht toll aus!!

Für das Geburtstagschind ist es gefüllt mit Weinbeeri (war gewünscht), für die grösseren Kinder gabs ein Ovo- Guetzli darin und für die Erwachsenen sahs so aus:

Ein "KLÜCKS- KEKS"

Mit einer Lebensweisheit und etwas Süssem. Ach, ich liebe diese Kokos- Dinger!!!



Kommentare:

  1. Hallo

    Wahr schön Dich kurz am Schluss vom Koffermärt noch kennen zu lernen.

    Wusste gar nicht das Du die Hundecoiffeuse aus Benken bist ;O)
    Habe nur gutes von Dir gehört. Wir haben bis vor 2 Jahren in Uhwiesen gewohnt und deshalb hab ich das so mit bekommen ;O)

    Deine Taschen sind wirklich super süss.
    Leider wahr einfach viel zu viel los das ich hätte vorbei schauen können...

    Aber vielleicht treffen wir uns ja wieder ein ander mal an einem Koffermärt.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich toll!Wahnsinn diese Koffer...die Ware ,die Leute!
    Supi...und Dich hab ich ja dann auch noch gesehen;)
    Und wieder,pfus guet,grins-liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die gueti nachbarschaft am Samschtig :-)
    Lg magda

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy