Freitag, 16. März 2012

Metall Kreationen.....

Diesmal nichts genähtes.....
Heute Morgen war ich mit einer Kollegin in Basadingen in einem Metall- Kurs bei der Ursula Bertsch.

Zuerst wird alles auf der Blechtafel (50x 100 cm) mit einer Schablone aufgezeichnet.
Danach wirds ausgeschnitten mit einem Plasmagerät.
Bei meinem Bild wars gar nicht so einfach, was schneidet man raus, was bleibt dran?
Aber ich habs geschafft, nichts ist rausgefallen was dranbleiben musste, stolz!!!
Dann wird das ganze von Hand poliert und lackiert. Sonst rostet es ziemlich schnell.

Und so sieht das Ergebnis aus.
Jetzt möchte ich noch einen Hintergrund machen, ev. farbige Platte oder Plexiglas? Und mit Beleuchtung!
Das ganze kommt dann an die Hauswand vor meinem Salon.
Was meint ihr?

Lg Mica




Kommentare:

  1. da gseht supersuperguet uus!!!!!!
    liebe gruess christina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja obercool! Ich habe meinem Mann und meiner Schwester zu Weihnachten einen Feursäulen-Gutschein von Frau Bertsch geschenkt, sodass sie Ende April zusammen je ein neues Gartenobjekt "basteln" können.
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen

Danke, dass du mir schreibst. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar :o)

Cute Running PuppyCute Running Puppy